101 Dalmatiner (1996)

Cast & Crew

Autor der Buchvorlage
Regisseur

Amazon | Booklooker | Abebooks | Libri | Thalia.de

Der Computerspiel-Designer Roger und die Modezeichnerin Anita lernen sich durch ihre Dalmatiner Pongo und Perdi auf höchst turbulente Weise kennen und lieben. Bald läuten die Hochzeitsglocken für die beiden, und auch Pongo und Perdi werden ein Paar. Das Hundeglück scheint perfekt, als sie stolze Eltern von 15 süßen Welpen werden. Doch eines Tages werden die Kleinen zusammen mit vielen anderen Dalmatinerwelpen von der kapriziösen Pelzliebhaberin Cruella de Vil und ihren trotteligen Helfern entführt. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch da nimmt die Tierwelt die Sache selbst in die Hand. Es beginnt eine furiose Rettungaktion, wie sie die Tier- und Menschenwelt noch nicht gesehen hat...

Handlung & Anspruch
Action & Spannung