Ascan von Bargen "Die Legenden des Abendsterns "

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 6.477 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascan von Bargen.

  • Hallo Zusammen !


    Ascan von Bargen "Die Legenden des Abendsterns "


    Da uns die Autorenbegleitende LR zu "Lilienblut " so gut gefallen hat und Einige noch nicht das oben genannte
    Buch gelesen haben , wollen wir dies nachholen .


    Hier mal Infos zum Buch:


    Broschiert: 330 Seiten
    Verlag: Ubooks; Auflage: 1 (Februar 2006)



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Kurzbeschreibung
    Duncan erfährt von dem mysteriösen Vermächtnis seines toten Vaters . Er begreift das er zum Mörder werden soll und nur so die unaussprechliche Gefahr die sein Vater vor vielen Jahren heraufbeschworen hat abwenden kann .
    Doch Duncan kommt zu spät .....


    "Die Hurentochter ist erwacht , die älteste der toten Götter! Sie will sich nehmen , was ihr gebührt -die Welt "


    Es beginnt ein blutiger Wettlauf gegen die Zeit , denn wenn die Sonnenfinsternis anbricht werden die abgründigen Mächte des Bösen auf ihrem Höhepunkt ihrer Macht sein und genau zu dieser Stunde wird die Hurentochter ein Ritual zelebrieren , um die jenseitigen Kerker zu sprengen und ihre beiden satanischen Schwestern zu neuem Leben zu erwecken !


    Teilnehmer
    Siri
    Aurian
    stefanie_j_h
    Christine


    Termin


    1.11.07


    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

    Einmal editiert, zuletzt von Siri ()

  • Hallo Siri,


    Nachdem Du mich ja mit gaaaaanz zarten Hinweisen hier hin gelockt hast :zwinker:. Melde ich mich auch für die LR an. Bei mir würde es super ab September oder Ende August klappen.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo Christine !
    Wunderbar :klatschen: dann trag ich Dich doch glatt mal ein .
    Du hast hier ja auch bisher nicht viel mitgemischt , was ja noch geändert werden muß :breitgrins:
    Zu Deinen Terminen könnte ich auch .
    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Hallo,


    an der Leserunde würde ich sehr gerne teilnehmen. Leider bin ich von August bis Ende Oktober
    komplett mit Leserunden ausgebucht. :redface: Der Juli ist noch frei, aber das ist wahrscheinlich
    zu kurzfristig. :breitgrins:


    Ihr könnt aber, unabhängig von mir, die Leserunde für August/September festlegen.
    Wenn ich zwischendurch Luft habe, schaue ich dann vorbei. :zwinker:


    LG, Aurian

  • Hallo Aurian !
    Wie sieht es denn nach Oktober aus bei Dir ? Hab ja auch noch einige LR und wenn es später wäre wer das kein Thema , oder Christine ?


    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Hallo :winken:
    Hab gerade erst entdeckt, dass es jetzt hier einen Thread zu dem Buch gibt. Ich bin natürlich immer noch dabei, Termin ist mir egal, ich habe nicht so viele Leserunden geplant, dass ich das Buch nicht irgendwo dazwischenschieben könnte. Ich bin aber vielleicht mal im September im Urlaub.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Hallo Aurian !
    Wie sieht es denn nach Oktober aus bei Dir ? Hab ja auch noch einige LR und wenn es später wäre wer das kein Thema , oder Christine ?


    Liebe Grüße Siri


    Hi Siri,


    ab 1.11. ist bei mir alles noch frei. Da ist mir der Termin auch egal.


    Ich finde es übrigens ganz toll, dass du dich um die Planung kümmerst. :bussi:


    Lg, Aurian

  • Hallo Siri,


    Für mich ist der 1.11 kein Problem. Im November habe ich glaube nicht eine LR, bin also noch total frei :zwinker:.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Hallo !


    Na das ist doch prima. Dann trag ich mal den 1.11.07 fest als Termin ein und gebe es im LR Forum auch bekannt da Ascan ja mal reinschnuppern wollte .
    Ich freue mich schon :klatschen:
    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Der 1.11. passt mir auch gut.
    Aber da muss ich mich noch ganz schön lange gedulden... Ich bin nämlich schon sehr gespannt auf das Buch!


    Freu mich auch schon sehr!
    LG

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Hallo Stefanie !
    deshalb hab ich mich schon mit zig Vampirromanen eingedeckt :breitgrins:
    Liebe Grüße Siri

    Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. <br />(André Malraux )

  • Super, der 1.11. ist prima. :klatschen:
    Vielleicht passt ja dann das Wetter zur Atmosphäre eines Horrorromanes. :entsetzt:


    Das merke ich mir gleich in meinem LR-Kalender vor, damit ich diesen Termin nicht vergesse! :breitgrins:


    LG, Aurian

  • Ich bin sehr gespannt darauf, wie ihr es finden werdet und schau dann auch mal vorbei.


    Im November wird es ja schon früher dunkel, da wünsch ich Euch jetzt schon mal viel Spaß beim Lesen!! :teufel:

  • Hallo Zusammen,


    Ich wollte nur hören, ob es bei der Leserunde noch bleibt? Denn dann würde ich mir das Buch jetzt besorgen.


    Liebe Grüße
    Christine

  • Ladies and Gentlemen - ich dachte, es wäre nicht zu früh mal eben Hallo zu sagen!


    Heute in einer Woche werden erneut verkleidete Kinder, Sektierer und Staubsaugervertreter versuchen, an den eigens für diesen Zweck installierten Selbstschussanlagen vorbei zu kommen, um mich mit ihren Halloween-Belangen zu beehren. :zwinker: Ich bin vorbereitet ...


    Und einen Tag später ist es dann auch schon so weit: Die 2. Leserunde zu "Die Legenden des Abendsterns" startet, worauf ich mich schon sehr freue! Bin gespannt, welche Fragen, Mutmaßungen, etc., ich diesmal zu lesen bekommen werde! Wer sich der Leserunde noch schnell anschließen möchte, ist dazu auch von meiner Seite her herzlich eingeladen!


    In diesem Sinne - wir lesen uns spätestens nächste Woche!


    Herzliche Grüße,
    Ascan von Bargen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auch schon sehr gespannt auf eure Eindrücke und werde auf alle Fälle hier reinschauen.


    Ich denke immer noch sehr gerne und oft an die tolle Leserunde zurück, die für mich damals ein ganz spezielles Highlight war :entsetzt::breitgrins: :smile:



    Heute in einer Woche werden erneut verkleidete Kinder, Sektierer und Staubsaugervertreter versuchen, an den eigens für diesen Zweck installierten Selbstschussanlagen vorbei zu kommen, um mich mit ihren Halloween-Belangen zu beehren. :zwinker: Ich bin vorbereitet ...


    :breitgrins:

  • Hallo :winken:


    Mir geht es wie Heimfinderin. Ich fand die Leserunde damals auch supertoll! Deswegen werde ich auf jeden Fall mal bei euch reinschauen, um zu sehen, wie es euch gefällt.


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen