Rebecca Gablé - Das Spiel der Könige

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny.

  • Hallo Ihr Lieben,


    da ja bald das neue Buch von Rebecca Gablé erscheint, "Das Spiel der Könige", mache ich schon mal einen Leserundenvorschlag auf :smile:


    Wer von Euch wäre denn dabei?


    EDIT:


    Interesse hätten:


    Valentine
    illy
    Callista (terminabhängig)
    Galadriel43
    Tami
    Leen

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Ich, definitiv :klatschen: Ich freu mich schon wie doof auf die neuen Warringhamgeschichten :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • laut R. Gables Seite erscheint das Buch am 24.08. und da das definitv NACH meinem Urlaub liegt, melde ich mich hier doch mal ganz flugs an, denn das Buch wird es auch ganz schnell aus dem Buchladen zu mir nach Hause schaffen und dort NICHT zuerst im SUB verschwinden :breitgrins:


    ich würde demnach direkt den 01.09. als Termin vorschlagen.


    :winken:
    illy

  • Schließe mich auch auf jeden Fall an - bin schon sooooo gespannt wie es mit dem Haus Lancaster weitergeht....Waringham rules :breitgrins:
    Den ersten Oktober finde ich persönlich auch gut, weil ich im September voraussichtlich in Frankreich weile, und dort eher nicht ins Internet komm.


    lg, Callista

    :leserin: Lenz: Der Hofmeister<br />:leserin: Bronte: Sturmhöhe

  • Den 01.09. fände ich auch klasse, das lässt genügend Zeit, das Buch zu besorgen, aber wir müssen nicht zu lang aufs Loslegen warten ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Huch, ich wollte meine Antwort bearbeiten (OT-Hinweis auf Stammbaum), habe sie dann aber gelöscht ... sorry. :redface:


    Bei einer Leserunde wäre ich nicht dabei, da ich das Buch nur für mich lesen möchte. :)


    LG - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Hallo,


    ich würde mich auch gern an der Leserunde beteiligen, auch wenn ihr voraussichtlich erst am 3.9.
    das erste mal was von mir hören würdet. Umzüge sind doch immer mit I-Net-Verlust verbunden :zwinker:


    LG
    Anne

    LG<br />Anne

  • "Das Spiel der Könige" ist lieferbar ... und ich hole mir das Buch gleich ab! :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Liebe Grüße - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Valentine:


    Wenn Du es in der Buchhandlung abholen willst, dann frag´ aber vorher nach, ob sie dir das Buch auch verkaufen können/wollen/dürfen! So erging es mir nämlich gerade ...


    Ich hatte heute nachmittag bei Beadeker angerufen. Das Buch wäre da und ich könnte es abholen. Also nach Feierabend ab in die Stadt (so ein *Piep*wetter) und rein bei Beadeker. Nein, das Buch könnten sie mir doch noch nicht verkaufen, da der offizielle Erstverkauftag der 24.8 wäre (würde sich ja mit div. Angaben zum Erscheinungstag decken).


    Ich *piep* *zensiert* *zensiert* *piep* .... - kannst Du Dir sicherlich denken!


    Na gut, kann man nichts machen ... wieder ab nach Hause. Jetzt dachte ich, ich hätte mich bei Amazon verguckt und das Buch wäre doch noch nicht lieferbar. Stimmt aber nicht, da ist es als lieferbar gelistet. Ich also wieder bei Beadeker angerufen - gleiche Auskunft wie vorher. Jetzt habe ich das Buch bei Amazon per DHL-Express bestellt. DAS will ich doch jetzt wirklich mal wissen, wer mir da etwas Falsches erzählt. Stornieren kann ich ja immer noch, wenn die Bestellung nicht in den Versand geht.


    Na, ich bin gespannt und werde bei Interesse berichten wie das nun ausgeht. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt!


    Liebe Grüße - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~


  • Boah, und warum ruft mein Buchladen dann nicht an? :grmpf: :grmpf: :grmpf:


    Hi Tami,


    sorry, unsere Postings haben sich knapp überschnitten. Und sorry auch für die (zumindest halbe) Falschmeldung.


    Liebe Grüße - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Ach, ich kann auch bis Montag warten, die Leserunde startet ja erst am 1.9. Aber danke für die Info, cat!


    Und amazon liefert schon? :confused:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Das Buch wurde gerade geliefert :tanzen:

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Und am Freitag, wenn ich eh in die Stadt muss, ist ja auch der offizielle Erstverkaufstag, also werde ich es auch bald in Händen halten :herz:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • ich war heute einkaufen :breitgrins: und habe das Buch gerade schon ganz lieb gestreichelt und ihm versprochen, dass ich es bald anfange :zwinker:


    :winken:
    illy