Jim Butcher - Sturmnacht (Harry Dresden 1)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheNightingale.

  • Ich hab endlich endlich mein Re-read in Angriff genommen, am Ende bin ich dann hoffentlich auf dem neuesten Stand angekommen. Ich glaube eigentlich hänge ich bei Band 12 oder 13. Aber egal, ich freu mich total auf Sturmnacht und hab grade auch schon angefangen. Perfekt für einen gemütlichen Samstagabend mit nicht ganz so tollem Wetter. Zumindest bei mir ist es grade eher schwül-regnerisch.


    Harry Dresden ist einfach eine meiner liebsten Reihen und es ist quasi eine Schande, das ich die so lang hab schleifen lassen. Es fühlt sich schon jetzt an, als ob ich alte Freunde wieder treffe.

    Wie witzig, ich schaue nach längerer Zeit endlich mal wieder ins Forum und stoße fast als erstes auf deine Re-Read-Beiträge. Ich habe nämlich genau diese Woche daran gedacht, dass ich die Dresden Reihe schon ewig nicht weitergelesen hatte, obwohl ich die Reihe so gerne lese. Und weil ich es nie geschafft habe, mir aufzuschreiben, was ich alles schon gelesen habe (ich schaue immer neidisch auf alle, die seit Jahren solche Statistiken führen), weiß ich noch nicht mal, bei welchem Buch ich stehengeblieben bin! 8|;( Ich muss also mal Rezis und Inhaltsangaben durchforsten, um zu schauen, wann es bei mir hoffentlich klingelt. :rolleyes: Irgendwo zwischen 7 und 10 schätze ich ...

  • hihi, ich lese auch grad alles nochmal wg. der beiden ganz neuen Bände. Bin jetzt auch bei Band 7 angekommen beim Re-Read, mal sehen, wie schnell ich die restlichen schaffen werde. Band 7 gehört ja zu meinem absoluten Favoriten <3 <3 <3

    ~~ noli timere messorem ~~