MADHUKAR: Einssein-Klarheit und Lebensfreude durch Advaita

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
  • :tipp:


    In „Einssein – Klarheit und Lebensfreude durch Advaita“ von Madhukar liegt, wie der Titel schon sagt, der Schwerpunkt auf dem „Advaita“, einer Jahrtausende alte indischen Philosophie. Vertreter dieser Richtung vermitteln schon seit jeher Erkenntnisse, für welche die Wissenschaft, beispielsweise die Quantenphysik oder die Neurologie, nun konkrete Beweise liefern: Alles ist Eins!
    Im Buch wird - neben allgemeinen Lebensfragen – dieser Zusammenhang durch zahlreiche Bezüge zu neusten Ergebnissen der Forschung hergestellt und auf allgemein verständliche und erfrischend humorvolle Weise dem Leser zugänglich gemacht. So wird uralte Weisheit in Symbiose mit modernster Wissenschaft nicht nur erläutert, sondern vor allem - ganz im Sinne eines konkreten Lebenshilfe-Buches - direkt und für jedermann anwendbar gemacht.


    Mein Kommentar:


    Kulturübergreifende Selbsterkenntnis mit sofortiger Wirkung! Erfrischend leicht und lebendig zu lesen, denoch herrlich eloquent, sprachlich auf hohem Niveau und mit ausgezeichnetem Glossar.


    Ein Buch das die Welt gebraucht hat! Ich bin begeistert!! :klatschen:



    check it out! :zwinker:



    BIZ Lisa