Neues Feature: Lesezeichen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 8.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sandhofer.

  • :klatschen: Ein sehr schönes Feature!


    Aber wie bekomme ich denn nun die Themen aus "ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen" raus? ^^
    Die kann man ja nicht manuell löschen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Hi!


    Nix für Ungut, aber ich glaube, zumindest bei "Spikey" könnte man an der Grafik des Buttons noch ein wenig arbeiten ... :winken:


    Grüsse


    sandhofer

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Nix für Ungut, aber ich glaube, zumindest bei "Spikey" könnte man an der Grafik des Buttons noch ein wenig arbeiten ... :winken:


    Ist prima, dass Du das übernehmen möchtest - ich kriegs leider nicht anders hin :elch:


    Edit: Hah! Doch hingekriegt!

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()