Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 415 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • Du kannst beim Buch auf "Edit" gehen und müsstest eigentlich den Titel ändern können, wenn nicht sag einfach Bescheid, am besten mit ISBN, dann kann hier sicher einer aushelfen


    Das wäre toll! Die Daten des Buches sind:


    Titel: Verbrechen auf Italienisch
    Autor: Marco Malvaldi
    ISBN: 9783492060165


    Beim Titel habe ich aus Versehen die Isbn erfasst. :redface:


    Vielen Dank!

  • schon korrigiert :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • No Prob, sowas geht zum Glück ja sehr schnell :breitgrins:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Ich liebe Goodreads. Am Anfang ist es schwierig rein zu kommen aber wenn man sich erstmal zu recht findet dann ist es super. Ich kann nicht mehr ohne :smile:

  • Ich bin doch wieder bei Goodreads gelandet, einfach weil ich hier endlich auch Rereads vernünftig einarbeiten kann und all die Ebooks die es nicht überall gibt. (Ist halt dann doch praktisch diese Amazonbindung)


    Ach ja mein Name dort ist Holdenismysoulmate :eis:

  • Ich benutze seit Anfang des Jahres meinen Goodreads Account ziemlich aktiv. Mache da auch bei der jährlichen Reading Challenge mit.


    Ich hätte allerdings gerne ein paar mehr Literaturschock-Leute in meiner Goodreads Timeline.


    Mein Account

    "Nun, ich pflege Fragen dadurch zu lösen, dass ich mich von ihnen auffressen lasse." Franz Kafka, Brief an Max Brod (1921)


    Mein Goodreads

    Mein Twitter

    Mein SUB

  • :winken:
    ich bin mittlerweile auch öfter bei Goodreads.
    gestern abend war ich dann mal ganz frech und habe ein paar von den Literaturschocker angeklickt und Freundesanfragen verschickt :zwinker:
    Ich heiße bei Goodreads wie hier Bine 1970

    :biene:liest :lesen: und hört 🎧


    50/60 jetzt wird es knapp mit dem Jahresziel=O


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • :elch: Ich bin grade total gerne bei Goodreads, weil meine Lesestatistik jetzt endlich wieder stimmt und ich es toll finde, das Goodreads weiß, das manche Bücher mehr als einmal gelesen werden.

  • Ja das geht mir genauso Holden.
    Ich habe endlich mal einen Überblick wieviele Bücher ich parallel lese und wie mein aktueller Lesestand ist.

    :biene:liest :lesen: und hört 🎧


    50/60 jetzt wird es knapp mit dem Jahresziel=O


  • Ich bin schon einige Zeit regelmäßig bei Goodreads und entdecke immer wieder Neues. Ich finde es auch schön mit Literaturschocklern vernetzt zu sein und zu sehen wie sie Bücher bewerten und was sie so in ihren Regalen stehen haben. :smile:

  • Ich gebe zu dass ich seit einigen Jahren hardcore Goodreads-Nutzer bin, und da auch viel aktiver als hier.


    Ich lese hauptsächlich auf englisch, und habe dort englische Gruppen mit denen ich Leserunden veranstalte und die Bücher dann diskutiere und so weiter. Also eigentlich dasselbe was auch hier im Forum passiert, nur eben nicht auf deutsch.


    Mit meiner Lieblingsgruppe habe ich vergangenes Jahr sogar ein Weihnachtswichteln veranstaltet, das kam gut an.

  • Die Goodreads-Challenge finde ich auch klasse und habe diesmal mein Jahresziel von 80 Büchern mit Bravour geschafft (86 werden's insgesamt für dieses Jahr wohl gewesen sein - das aktuelle Buch werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr auslesen).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • 100 bei mir, aber auch nur weil ich dieses Jahr Lieblingsbücher (z.B The Foxhole Court und die Half-Trilogie) gleich einfach nochmal gelesen habe :err: und auch nur, weil ich die letzten Tage plötzlich wieder gelesen habe. Ich glaub das war auch weil ich unbedingt die 100 noch voll bekommen wollte :lachen: das ist so eine schöne runde Zahl^^