Mark Danielewski - Das Haus

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

  • Klasse, dass das noch etwas geworden ist :klatschen:
    Da schaut man länger nicht rein :redface:
    und dann sowas :breitgrins:
    Ich freue mich auf die Leserunde :winken:

    &quot;Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.&quot; Jorge Luis Borges<br /><br />:leserin: <br />Cryptonomicon - Neal Stephenson

  • :winken:
    Ich würd' auch gerne mitlesen! Das englische Cover hat mich schon öfter angesprochen... :breitgrins: Ist das Buch auch nicht zu gruselig? :angst:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

  • Hab ich nicht grad noch was von Januar gelesen? Hab ich jetzt komplett die Tomaten auf den Augen :confused:


    Wie dem auch sei, wäre gut, wenn ihr mich mit zumindest kleinem Fragezeichen eintragen könntet, ich würde dann per englischem TB mitmachen wollen, dann würd ich das wohl Anfang September bestellen und gut wärs! :)



    LG


  • Hab ich nicht grad noch was von Januar gelesen? Hab ich jetzt komplett die Tomaten auf den Augen :confused:


    Wenn du damit den im Vorschlagsbeitrag genannten Termin meinst: dabei handelte es sich im Januar 08 :zwinker: .

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Wenn du damit den im Vorschlagsbeitrag genannten Termin meinst: dabei handelte es sich im Januar 08 :zwinker: .



    Na gut, dann sinds wohl eher Zuchini oder Gurken.


    Das wird ja echt eine LR-reiche Zeit ab September dann, die Barock-Trilogie, House Of Leaves und wer weiß, was da noch so lauert! :breitgrins:


  • Das wird ja echt eine LR-reiche Zeit ab September dann, die Barock-Trilogie, House Of Leaves und wer weiß, was da noch so lauert! :breitgrins:


    Viel. Viel zu viel :ohnmacht: . Wie ich zwischen den ganzen Leserunden noch meine SLW-Bücher lesen können soll, frage ich mich schon jetzt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Viel. Viel zu viel :ohnmacht: . Wie ich zwischen den ganzen Leserunden noch meine SLW-Bücher lesen können soll, frage ich mich schon jetzt.



    Wird höchste Zeit, endlich den 35-Stunden-Tag einzuführen! ;)

  • Das ist einer der Gründe, weshalb ich nie an virtuellen Leserunden teilnehme. Ich bestimme gern selbst, wann ich welches Buch wie schnell lese. Und in den seltensten Fällen ergeben sich in meinem Fall Berührungspunkte mit anderen Lesern. Die realen Leserunden habe ich aus anderen, zum Teil aber ähnlichen Gründen aufgegeben.

  • Hallo :klatschen:,


    ich wollte nur noch mal darauf Aufmerksam machen das es auch mit dieser LR bald los geht, und das sie bei keinem von euch in Vergessenheit gerät. Und eventuell wollen ja noch ein paar mitlesen. Bis da unten in die Liste schaut ja kaum einer. :zwinker:


    LG Nad :winken:

  • Oh, ich bin so sauer :sauer: Irgendwie war mir ja klar, dass die Möglichkeit besteht, dass mein Paket nicht vor Samstag kommt. Als es am Montag dann kam, war ich nicht zuhause. Seither suchen sie auf der Post, weil irgendjemand geschlampt hat :grmpf: Aber bis jetzt schleppt sich die Leserunde eh ein bisschen (ich hab sie immer nur kurz überflogen um mir ja nicht die Spannung zu zerstören..) *seufz*
    Es ist echt zum :heul:

    Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried