HoldenCaulfields SUB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Meine Statistik 2018

    (zur Info, falls sich jemand wundert, in Goodreads stimmen nicht alle Seitenzahlen und bei den Hörbüchern ist das auch total unterschiedlich, deshalb stimmen da die Zahlen nicht überein)


    SUB am 1.Januar 2018: diese Zahl kann ich tatsächlich nicht mehr angeben, hab ich vergessen zu dokumentieren :lachen:

    SUB am 1.Januar 2019: 18

    ab diesem Jahr gibt es eine Änderung. Ich sehe keinen Sinn dahinter meine Ebooks zu trennen. Dadurch hat sich mein SUB automatisch erhöht. Die Hörbücher trenne ich trotzdem, weil das für mich einen Unterschied macht ob ich selbst lese oder vorgelesen bekomme. Jetzt bin ich erstmal zweistellig, das möchte ich schnell wieder ändern. Ich mag einen SUB unter 10.


    gelesene Bücher insgesamt: 120

    Ebooks: 37

    Hörbücher: 11

    Rereads: 18 (Rereads haben mich dieses Jahr aus meiner Leseflaute gerettet)

    engl.sprachige Titel: 22 (cool, ich hab die Zahl anheben können, auch durch Unibücher^^)

    abgebrochene Bücher: 4 (wow so wenige Bücher hab ich schon lange nicht mehr abgebrochen. Ich schreibe ja gern Verisse, da wären durchaus mehr Kandidaten gewesen *gg*)

    gelesene Bücher im Durchschnitt: 10 im Monat


    gelesene Seiten gesamt: 45396

    gelesene Seiten im Durchschnitt: 3783 im Monat

    Dicke der Bücher im Schnitt: 378,39 Seiten


    Neue Bücher: 88

    davon 2018 gelesen: 69 und drei abgebrochen


    Monat mit den meisten Seiten: Juni mit 7063 Seiten

    Monat mit den meisten Büchern: Dezember mit 17 Büchern

    Monat mit den wenigsten Seiten: Februar mit 839 Seiten

    Monat mi den wenigstens Büchern: Februar mit mit 3 Büchern


    Buch mit den meisten Seiten: NSA von Andreas Eschbach

    Buch mit den wenigstens Seiten: Charringham Weihnachtsspecial mit 103 Seiten


    Meisgelesene Autor*innen:

    Tamora Pierce 7 Titel

    Charlotte McLeod 3 Titel

    Monika Feth 3 Titel

  • Meine Statistik 2018

    (zur Info, falls sich jemand wundert, in Goodreads stimmen nicht alle Seitenzahlen und bei den Hörbüchern ist das auch total unterschiedlich, deshalb stimmen da die Zahlen nicht überein)

    Das habe ich tatsächlich und jetzt weiß ich auch den Grund ;-) Die Seite auf Goodreads geällt mir sehr gut.

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.

  • Kirsten Ja manchmal stehen bei den Hörbüchern z.B die Seitenzahlen dabei. Ich hab aber in meiner Statistik die Seitenzahlen nur gezählt, wenn ich auch selbst gelesen habe. Ansonsten schreibe ich die Stundenanzahl auf, das werd ich in meine Statistik 2019 einbinden.^

    Ja, ich find das sieht echt schick aus. Auch wenn ich den Algorythmus, nach welchen Kriterien die Bücher größer angezeigt werden, nicht verstehe :lachen: Ich hätte z.B andere Bücher stärker betont.

  • Goodreads und du haben eben andere Prioritäten, was Bücher betrifft ;-)

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.