Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 769 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Oh mein Gott - was sich alles geändert hat, seitdem ich zum letzten mal in diesen Thread reingeschaut habe. Mein geliebter Hund ist gestorben, mein Pferd hab' ich nicht mehr und von meinem damaligen Freund und dem Haus habe ich mich nach 15 Jahren getrennt. Das ist gerade ein sehr surrealer Moment für mich. Ich vermisse das Leben von damals so oft.

  • :laola: Chil ist wieder da!! :laola:


    Und dabei war ich erst letztens auf Deinem Profil und hab geschnüffelt. Ein wunderbares Omen!


    Mal sehen, ob Du eine Aktualisierung schaffst und wir hier bald in Deinen aktuellen Schätzen schätzen schnüffeln dürfen?? :lupe:

  • Igela - ich war gar nicht mehr im Forum; aber das werde ich natürlich wieder ändern. Meine Bücherleidenschaft hat ein bisschen unter dem Leben gelitten, aber nicht nachhaltig :D

    Gute Vorsätze!

  • chil Willkommen zurück. Schön, wieder von dir zu lesen. Manchmal kommt einem eben das Leben dazwischen, aber davon soll man sich nicht aufhalten lassen:*

    Funny how those once so close and now gone still so affect our lives.

  • :laola: Chil ist wieder da!! :laola:


    Und dabei war ich erst letztens auf Deinem Profil und hab geschnüffelt. Ein wunderbares Omen!


    Mal sehen, ob Du eine Aktualisierung schaffst und wir hier bald in Deinen aktuellen Schätzen schätzen schnüffeln dürfen?? :lupe:


    Ooooh, das ist tatsächlich eine Mega-Herausforderung :D Ich werde mich langsam vorarbeiten <3 Ich freu mich sehr, dass sich einige noch an mich erinnern können - das ist sooo schön!