Jaquis Sub

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 278 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Das hoffe ich für mich auch. Erstens gefällt mir die Welt, zweitens waren die Komplett-Ausgabe ein Geschenk. Deswegen möchte ich die Bücher nicht ungelesen im Regal stehen haben.

  • Jahresziel: unter 500 zu kommen :breitgrins:


    Wenn ich nicht zu viele Bücher aus der bib lese und mir nicht immer wieder kostenlose eBooks runter lade könnte sich das vielleicht ausgehen.


    24 Bücher fehlen derzeit zu der magischen 500.

  • Wenn ich nicht zu viele Bücher aus der bib lese ...


    Die Bib verführt mich auch immer wieder. Vielleicht sollte ich einfach meinen Ausweis wegsperren :zwinker:

    Being alone isn't something to endure - it's something to relish.


  • Die Bib verführt mich auch immer wieder. Vielleicht sollte ich einfach meinen Ausweis wegsperren :zwinker:


    Ich finde die bib super. :breitgrins:


    Früher hab ich immer alles gekauft. Jetzt warte ich bis es die bib hat und auch ist gut.


    Ich hab mir sooo viele hartband eingebildet weil ich sie sofort lesen wollte. Im Endeffekt war schon oft das Taschenbuch heraußen bis ich ich das Buch endlich gelesen hab.


    Von daher macht es mir nichts aus wenn der sub nur langsam kleiner wird. Ich weiß ja dass er nicht mehr großartig größer wird. Da ich voll selten was kaufe.

  • ich hab gerade gesehen dass ich zahlreiche Sachbücher gar nicht aufgenommen hab. Da kommen dann noch ein paar dazu und mehrere ebooks die ich kostenlos runter geladen habe muss ich auch noch nach tragen. Ich nähere mich wieder der 550 Marke :lesen:

  • Ich muss meinen sub mal wieder aktualisieren. Da kommen einige Bücher die ich kostenlos runter geladen habe dazu.


    Ziel für 2019: unter 500 zu kommen

  • So, aktualisiert. Aus 519 sind jetzt 535 geworden. Mal schauen ob ich mein Ziel dann schaffe unter 500 zu kommen.

  • Zwei Bücher sind gerade neu dazu gekommen:


    Reinhard Habeck - Bilder, die es nicht geben dürfte

    Reinhard Habeck - Texte, die es nicht geben dürfte

  • Die habe ich auch in meinen Regalen stehen. War ganz nett zum Lesen für zwischendurch. :)

    Ich liebe ja solche Bücher. In den letzten Jahren hab ich das ziemlich vernachlässigt. Aber jetzt hab ich wieder Lust drauf.

  • Nach Mystics, der Riesenschwarte, die ich im letzten Jahr gelesen habe, brauche ich jetzt eine zeitlang einmal keine solchen Bücher. Aber ich mag sie auch immer wieder. Viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von dodo ()

  • Seit Jänner nicht mehr hier gewesen und es sind nicht weniger sondern mehr Bücher geworden :ohnmacht:

    Unter 500 zu kommen ist damit eigentlich schon im April gescheitert :breitgrins:


    Muss mal wieder in Ruhe aktualisieren.