Henry Fielding - Tom Jones

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • würde ich sagen. Ich habe gerade geguckt ob/wie ich das Kalenderdatum ändern kann und nichts gefunden.


    Öffne den Kalender. Als Threadstarterin müsstest Du links neben dem Eintrag zu Deinem Event ein rotes Sternchen finden. Dort drauf klicken und Du kannst den Termin ändern ;)

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Öffne den Kalender. Als Threadstarterin müsstest Du links neben dem Eintrag zu Deinem Event ein rotes Sternchen finden. Dort drauf klicken und Du kannst den Termin ändern ;)


    Kein Sternchen, den Termin hatte allerdings auch nicht ich in den Kalender eingetragen sondern Fairy :breitgrins:

  • Kein Sternchen, den Termin hatte allerdings auch nicht ich in den Kalender eingetragen sondern Fairy :breitgrins:


    Kannst Du überhaupt Termine im Kalender eintragen? Da gab's nämlich mal Problem damit bei mir ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Danke, nimue! :knuddel:


    Komisch, dass ich das noch nicht gemacht habe, denn weiter oben habe ich noch geschrieben:



    Okay, dann ändere ich den Termin mal auf den 18.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai