Nick Hornby - The polysyllabic spree (Mein Leben als Leser)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Ich muss mir die Bücher-Bücher auch mal endlich zulegen ... und frage mich gerade, warum ich die eigentlich noch nicht gelesen habe!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Doch, dieses Buch gibt es auf deutsch. Diese Ausgabe habe ich nämlich gelesen.

    Da haben wir uns überschnitten. Habe mitbekommen, dass es um das "Mein Leben als Leser" geht, und das kenne ich. Hatte meinen Beitrag gelöscht.

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012

  • Ich muss mir die Bücher-Bücher auch mal endlich zulegen

    Das solltest du wirklich. Er stellt wirklich viele schöne Bücher vor.

    ... und frage mich gerade, warum ich die eigentlich noch nicht gelesen habe!

    … es ist ja nicht so, dass ich die nicht ständig hier erwähne ;)

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • … es ist ja nicht so, dass ich die nicht ständig hier erwähne

    Ja eben!


    Und gerade frage ich mich zusätzlich, ob ich mir einbilde, dass ich vor einiger Zeit mal Hornbys "31 Songs" geschenkt bekommen habe und wo zum Geier das Buch eigentlich steckt :gruebel:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Jetzt musste ich überlegen, ob ich die alle schon gelesen habe, weil du von zwei anderen Büchern sprichst, mir außer diesem nur More Baths, Less Talking einfiel.

    Und dann finde ich doch Ten Years in the Tub, das ich noch nicht kenne. Und schon ist der Merkzettel wieder länger!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • .... und dann erst die Liste der Bücher, die du lesen willst, wenn du die beiden Bücher von Nick Hornby gelesen hast :buchalarm:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Weniger reden und öfter in die Badewanne (More baths, less talking)

    Ahhhh, das kannte ich noch nicht. Werde ich mir gleich bestellen. Danke :love:

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf


    2022 - 64

    2023 - 91


    Gesamt seit März 2007: 1012