Diana Gabaldon

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 47.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Weiss schon jemand, wann wir mit Band 8 der Highland-Reihe rechnen können?


    LG
    Alexa

  • Auf dianagabaldon.com steht was von Herbst 2013.


    Es scheint aber zumindest in UK ein Buch mit 4 Geschichten aus dem "Dunstkreis" der Saga zu geben: A Trail of Fire

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich hoffe ja nur, dass das dann der letzte ist :rollen: . Ich glaube, so mancher Fan, der bei Erscheinen des ersten Buchs schon ein fortgeschrittenes Alter erreicht hat, könnte das Ende des letzten Bandes nicht erleben.

  • Ich hoffe ja nur, dass das dann der letzte ist :rollen: .


    Kann ich verstehen- weltbewegend Neues ist ja nicht mehr passiert. Das erinnert mich ein bisschen an die Zeitsprung-Saga, die ich neulich gelesen habe. Da war es allerdings schon im zweiten Teil mau- und es sieht sehr stark nach einem dritten Teil aus :rollen:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Band Nummer 8 erscheint am 28. Februar 2014 unter dem Titel "Ein Schatten von Verrat und Liebe".
    Also ich freu mich :zwinker:


    Seit dem 16.09. ist außerdem ein Buch mit dem Titel "Zeit der Stürme" draußen. Dabei handelt es sich um vier Kurzromane, die Handlungsstränge rund um die Bücher "Echo der Hoffnung" und "Fackeln der Freiheit" (= Lord John Roman) aufgreifen.
    Als Bonbon zwischendurch bestimmt auch ganz nett!


  • Band Nummer 8 erscheint am 28. Februar 2014 unter dem Titel "Ein Schatten von Verrat und Liebe".
    Also ich freu mich :zwinker:


    Ich mich auch! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Auch wenn ich dieses lange Warten echt angstrengend finde. Jetzt sind es schon 4 Jahre seit Teil 8... :rollen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Echt, schon 4 Jahre?
    Da sollte ich "Echo der Hoffnung" wohl vorher noch mal querlesen, um den Anschluss zu finden.
    Den fiesen Cliffhanger am Ende habe ich allerdings nicht vergessen