Diana Gabaldon

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 47.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Juchu!! :klatschen: :klatschen:


    Als ich gerade die Zusammenfassung gelesen habe, habe ich direkt wieder Gänsehaut bekommen!!


    Also entweder kaufe ich mir das Buch sofort, oder lasse es mir zu Weihnachten schenken. (Aber das ist dann noch fast ein Monat...mal sehen)

    Lese fast alles-fast immer

  • Ich finde es merkwürdig, dass es einen weiteren Teil gibt. Der vorige war so schön in sich abgeschlossen, alle offenen Fäden ordentlich zu Ende geknüpft...
    Vermutlich braucht Frau Gabaldon Geld, und jetzt müssen wir wieder alle mit Jamie und Claire mitfiebern, ach ja.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Ich war zwar auch etwas verwundert, als ich zum ersten Mal hörte, dass es einen siebten Teil geben soll.
    Vor allem, da Jamie und Claire ja nicht jünger werden :zwinker:und ihnen doch auch mal eine ruhige Rentenzeit gegönnt sei.


    Aber trotzdem freue ich mich!

    Lese fast alles-fast immer

  • Übrigens ist das Buch schon auf Platz 37 in den Verkaufsrängen bei Amazon. Und das obwohl es erst in zweieinhalb Monaten erscheint! :ohnmacht:
    Und der neue Gable ist noch nichtmal in den Top 100, ts ts ts! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Mobi ()

  • Na schau mal einer an :breitgrins: Hab die letzten Wochen noch gedacht, daß ich mal wieder meinen Bücherdealer belämmern müßte, wann denn nun endlich der letzte Teil kommt, bin dann aber immer drüber weggekommen. Wie gut, daß es Literaturschock gibt :breitgrins:


    *vorbestellen geht*

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • am 27.November kommt der siebte teil.... hab den auch schon vorbestellt...
    ich freue mich riesig hoffe nur das es nicht schleichend spannend wird so wie im 5 und 6 teil....
    einiges war auch im 6 teil nicht zu klaren antworten gekommen, bin mal gespannt ob im 7 teil meine fragen beantwortet werden*lol

  • Ich werde mal meinen Buchhändler vor Ort fragen, ob er mir das buch so bestellen kann, dass ich es bei ihm am 27.11. direkt bekomme. Wenn nicht werde ich es auch übers Netz vorbestellen. Denn bis Weihnachten kann ICH definitiv nicht warten :rollen:

  • Hallo Ihr Lieben,


    oh ja, ich freue mich auch schon riesig auf das neue Buch von Diana Gabaldon! Verfolge immer wieder regelmäßig ihre Homepage auf der sie schon seit einer kleinen Ewigkeit den letzten Teil der Saga ankgekündigt hat und auch immer wieder Leseprobe bereit stellt! Kann es kaum noch erwarten, bis es ENDLICH November ist!!! :klatschen: :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Cool :bang:


    Ich habe mir jetzt das englische TB vorbestellt. Angeblich kommt es am 2. November.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ein 7. Band? Ich dachte schon, ich schau nicht richtig, für mich war die Saga inzwischen auch abgeschlossen. Da wird es ja glatt Zeit für einen Re-Read. :ohnmacht:

    "Eine Welt ohne Magie ist unmöglich. Magie ist das, woran die Menschen glauben, und an irgendetwas werden sie immer glauben."

  • Wider Erwarten ist das Buch schon am Freitag bei mir eingetroffen.


    Und ich habe festgestellt, dass ich wieder mal seit dem letzten Band ziemlich viel vergessen habe *seufz*


    Ursprünglich sollten es 7 Bände werden, aber laut Frau Gabaldon wird es wohl mehr, weil sie es nicht schafft, sich kurz zu fassen :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • @ Valentine
    Habe ich was verpasst oder überlesen? Warum ist das Buch schon bei dir eingetroffen? Oder geht es dabei gar nicht um Band 7? :confused:

  • Nachdem ich den 5.Band als sehr langatmig empfunden habe, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich auch noch die Folgebaende lesen werde. Obwohl es mich natuerlich schon interessieren wuerde, wie DG die Serie beendet.
    Den ersten Band werde ich bei Gelegenheit aber noch einmal lesen. :smile: