Robert Newcomb - Tore der Dämmerung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Keltset.

  • Hallo


    Ich habe dieses Froum gerade erst entdeckt und gleich mal eine Frage. Ich habe das Buch "Tore der Dämmerung" geschenkt bekommen und bin mir nicht sicher, ob es der zweite Band einer Reihe oder ein eigenständiger Roman ist.
    Könnt ihr mir das sagen?


    Liebe Grüße
    Galadriel

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Ups, ich hatte den Titel deines Threads nicht ganz gelesen :redface:
    Mal wieder typisch :rollen:


    Tut mir leid leider habe ich davon noch nichts gehört

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • "Die fünfte Zauberin" ist der erste Band, "Tore der Dämmerung" die Fortsetzung.

  • Hat mittlerweile irgendwer die beiden Bücher oder auch nur das Erste, "Die fünfte Zauberin", gelesen?


    Ich will nicht schon wieder daneben greifen. :grmpf:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.