Ninettes SuB

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 864 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ninette.

  • mal wieder ein update..


    Jan

    Feb

    Mär

    Apr

    Mai

    Jun

    Jul

    Aug

    Sep

    Okt

    Nov

    Dez

    Abgänge
    gelesen (SUB):

    1

    -

    -

    -

    1

    1

    1

    Zugänge
    gekauft/geschenkt:

    1

    1

    5

    3

    2

    -

    -

    Veränderung:

    -

    +1

    +5

    +3

    +1

    -1

    -1

    Eigen SuB-Stand neu:

    255

    256

    261

    264

    265

    264

    263

    Geliehene
    Veränderung:

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    +1

    Leih SuB-Stand neu:

    17

    17

    17

    17

    17

    17

    18

    Papas Bücherregal
    Veränderung:

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    Papa SuB-Stand neu:

    33

    33

    33

    33

    33

    33

    33



    gelesen:
    Sebold, Alice - In meinem Himmel (Juni)
    Hustvedt, Siri - Der Sommer ohne Männer (Juli)

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Ich traue mich gar nicht, meine Statistik mal wieder zu aktualisieren, denn dafür müsste ich überhaupt meinen SUB mal wieder auf den neusten Stand bringen und das ist gruuuuuselig! :rollen:

    &quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y


  • Ich traue mich gar nicht, meine Statistik mal wieder zu aktualisieren, denn dafür müsste ich überhaupt meinen SUB mal wieder auf den neusten Stand bringen und das ist gruuuuuselig! :rollen:


    Ich lasse das momentan auch einfach und setze mich nicht auch noch mit Statistik und SuB unter Druck, wenn ich schon kaum Zeit zum Lesen habe. Ich lese und kaufe einfach das, auf das ich gerade Lust habe und um den SuB kümmere ich mich, wenn ich darauf mal wieder Lust habe. :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Mein "Druckpunkt" liegt gerade woanders, von daher macht mir so ein SuB auch nichts aus. Der kann von mir aus machen, was er will. :breitgrins:

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen:

  • Und da bin ich wieder. Die Magisterarbeit ist geschrieben und der SuB ist gewachsen (Frustkaufen ist doch was feines).
    Achja und Daniel Kehlmann hab ich in der Zwischenzeit sogar auch gesehen. Im Schauspiel bei einer Lesung, sehr sympathischer Mann


    Jan

    Feb

    Mär

    Apr

    Mai

    Jun

    Jul

    Aug

    Sep

    Okt

    Nov

    Dez

    Abgänge
    gelesen (SUB):

    1

    -

    -

    -

    1

    1

    1

    -

    1

    Zugänge
    gekauft/geschenkt:

    1

    1

    5

    3

    2

    -

    -

    -

    8

    Veränderung:

    -

    +1

    +5

    +3

    +1

    -1

    -1

    -

    +7

    Eigen SuB-Stand neu:

    255

    256

    261

    264

    265

    264

    263

    263

    270

    Geliehene
    Veränderung:

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    +1

    -

    -1

    Leih SuB-Stand neu:

    17

    17

    17

    17

    17

    17

    18

    18

    17

    Papas Bücherregal
    Veränderung:

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    -

    Papa SuB-Stand neu:

    33

    33

    33

    33

    33

    33

    33

    33

    33



    gelesen:
    Becket, Simon - Die Chemie des Todes (nicht in der Statistik)
    Herrndorf, Wolfgang - Tschick (Leih)
    Mischke, Thilo - In 80 Frauen um die Welt
    Chbosky, Stephen - The perks of being a wallflower
    Illies, Florian - 1913


    geschenkt bekommen:
    Tunniclift, Hannah - Der Duft von Tee
    Smart, Julia - Der Liebeszauber des Monsieur Ladoucette


    gekauft
    Bank, Elisabeth - Bist du noch wach?
    Strayed, Cheryl - Wild
    Hustvedt, Siri - Living, thinking, looking
    Fitzgerald, F. Scott - The great gatsby
    Chbosky, Stephen - The perks of being a wallflower
    Mischke, Thilo - In 80 Frauen um die Welt

    &quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: