Edgar Allan Poe Leserunde

Es gibt 179 Antworten in diesem Thema, welches 37.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von insekt.

  • Oh dann bin ich der Letzte? Mh... muss ich mir noch überlegen.


    Wann wollen wir eigentlich starten mit Runde 2? Januar? Februar?


    Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Mitleser. :smile:


  • Wann wollen wir eigentlich starten mit Runde 2? Januar? Februar?


    Och, ich dachte gleich. :breitgrins:
    Januar ist eher ungünstig, da ist ja die Lovecraft-Leserunde, die wird auch n Weilchen dauern. :gruebel:


  • Oh dann bin ich der Letzte? Mh... muss ich mir noch überlegen.


    Wann wollen wir eigentlich starten mit Runde 2? Januar? Februar?


    Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Mitleser. :smile:


    Wenn die Runde diese Größe behält, geht es bei mir im Dezember sehr gut. Sollten wir auf mehr Mitleser warten, wäre mir der Februar angenehmer.


    Grüße, mohan

  • Ja von mir aus können wir auch gleich weiter machen. Aber vielleicht ist ja noch der ein oder andere noch mit der A.G. Pym Geschichte beschäftigt und würde auch gerne bei Runde 2 mitmachen. Dann sollten wir zumindest mal auf die warten. Oder?

  • Erstmal warten wir noch auf DICH, da du eine Geschichte vorschlagen musst. :breitgrins:


    Aber ich bin auch dafür, dass wir gleich starten, sobald diejenigen mit A. G. Pym durch sind, die auch an der 2. Runde teilnehmen wollen. Ist denn überhaupt einer noch nicht durch? :gruebel:

  • Ach ja genau... ich muss ja noch eine Geschichte sagen. Dann nehm ich mal spontan:


    insekt - Der Sturz in den Maelström
    Liafu - Politian
    mohan - Der entwendete Brief
    Ophelia - Lebendig begraben
    Nischa - Mit dem Teufel ist schlecht wetten


    gruss

  • Ich bin jetzt mit Pym durch. Gleich weiterzumachen wäre mir am liebsten, sollte es allerdings doch Februar werden, dann bitte erst ab Mitte des Monats, da ich vorher vermutlich uni-bedingt nicht viel Zeit haben werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Liafu ()

  • Juhu! :klatschen: Noch jemand!


    Ich denke wir lesen direkt weiter oder? Welche Geschichte würdest du denn gerne lesen?

  • Öh...meinst du mich? Ich glaube, du hast in deiner Begeisterung übersehen, dass ich mich schon längst gemeldet und eine Geschichte ausgesucht habe. ;)

  • Jupp, gleich starten bitte :breitgrins:, obwohl ich noch nicht mit der letzten Geschichte
    durch bin (finde ich irgendwie mühsam)

    Habent sua fata libelli

  • Wer ist noch dafür, dass wir gleich starten? Oder wollen wir auf den obligatorischen Montag warten? :zwinker:
    Dann gehts mit insekts Geschichte Der Sturz in den Malström im "alten" Leserundenthread weiter, oder?


    (Die Story hab ich diesen Monat schon gelesen und werde sie daher nicht noch einmal lesen, aber mit euch diskutieren, wenn möglich)

  • Morgen, :kaffee:


    lasst uns doch am Montag anfangen ok? Ich leider das ganze Wochenende unterwegs und werde leider keine Zeit dazu haben. :sauer:


    @Ophelia: Das kommt ganz darauf an was jung für dich bedeutet! :breitgrins:


    gruss

  • Ich bin auch dafür, dass wir immer montags eine neue Geschichte lesen! :winken:




    @Ophelia: Das kommt ganz darauf an was jung für dich bedeutet! :breitgrins:


    Naja..so alt wie der Typ auf deinem Ava biste sicher nicht! :teufel: :breitgrins:


  • Ich bin auch dafür, dass wir immer montags eine neue Geschichte lesen! :winken:


    Gute Idee, auch von mir aus gerne.
    Wird die neue Runde nun im alten Thread fortgesetzt?
    Schönes Wochenende und bis zur ersten Geschichte dann.

  • Ich habe mir mal die Freiheit genommen, die Ankündigung und Lesereihenfolge im "alten" Poe-Thread zu machen. :winken: