Spontane Lesenacht ~ 20.-21.06.2008

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sookie.

  • Das Duschen hat nicht die beabsichtige Wirkung erzielt. Ich bin nicht wacher als vorher.
    Trotzdem fang ich gleich an mit:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. (Voltaire)

  • @Ophelia
    Ich freue mich auf deine Meinung zu dem Buch, das steht auf meiner Wunschliste.


    Cemetry
    Wenn ich richtig informiert bin war das aber sehr knapp. Ich hatte das nebenher laufen, deswegen habe ich nicht viel mitgekriegt... Ich glaube die letzten beiden Tore waren Elfmeter, oder?


    Midshipwizard Halcyon Blithe habe ich soeben beendet. Ich fand das wirklich gut, vor allem die Idee mit den auf Drachenrücken gebauten Schiffen. Ich werde mir den Nachfolgeband auf jeden Fall kaufen.
    Dann werde ich jetzt erstmal meinen Koffer packen und sehen welche Lektüre ich mitnehme. Dann schaue ich nochmal was ich den Rest der Nacht lese.
    :winken:


    Madita
    Duschen ist eine gute Idee, ich glaube genau das werde ich noch tun.

  • Aus irgendeinem Grund bin ich dem Irrtum verfallen, dass Frau Kuttner ein ganzes, zusammenhängendes Buch geschrieben hätte... Ich dachte ich hätte da mal sowas gehört. Stattdessen ist es eine einfache Aneinanderreihung ihrer Kolumne in der Süddeutschen. In dieser beschäftigt sie sich mit Fragen, die die Welt bewegen ("Trägst du einen Ring?", "Was hältst du von Grup Tekkan?", Die Fingernagel-Farbe für den Sommer", etc.).
    Ich will jetzt nicht sagen, dass sie das gänzlich ohne Sinn und Verstand bewerkstelligt, aber meistens entgeht mir der Humor.


    Ich habs mal durchgeblättert, im letzten Viertel gibt es einige ihrer Musikexpress-Kolumnen. Die sind definitiv besser. Allerdings befürchte ich, dass ich die schon alle kenne.


    Ich find Sarah Kuttner im Fernsehen hinreißend, aber geschrieben eher öde.

    Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das sich nicht zu lachen traut. (Voltaire)

  • Hallo ihr Nachteulen.
    Ich komme gerade von Arbeit wieder und bin fix und fertig. Ich geh nur noch schlafen, wollt aber trotzdem nochmal vorbei schauen, was mein Lieblingsforum so treibt.:)


    Madita: Ich war auch enttäuscht damals. Die macht ja jetzt eine Radioshow mit ihrem Vater, noch nie gehört.


    Viel Spaß noch beim lesen euch allen. :winken: :bussi:
    jemi

  • So, ich habe mich jetzt entschieden, welche Bücher ich mitnehme und habe gepackt... Müde bin ich noch nicht wirklich, aber ich denke ich sollte so langsam schlafen, sonst verpasse ich morgen früh nachher noch meinen Zug...
    Gute Nacht. gaehn

  • Ich hab jetzt noch einen film geguckt (rache ist sexy) und werde dann jetzt ins Bett gehen. Das Buch muss ich dann morgen fertig lesen!
    Gute Nacht! :schnarch:

    :kaffee: