Stephenie Meyer - breaking dawn/Biss zum Ende der Nacht (Twilight Saga)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kleinerHase.

  • Das habe ich auch gesagt und dann musste ich mit meinen Kindern alle Filme hintereinander sehen und dann...irgendwie, keine Ahnung, frag mich nicht :ohnmacht:
    Der einzige Vorteil: Die lesen sich ratzfatz weg.

    LG Gytha<br /><br />&quot;Dieses Haus sei gesegniget&quot;

  • :lachen: In meiner Umgebung hab ich zum Glück niemanden der die Bücher oder die Filme mag. Selbst meine Schwester, die die Bücher von Anfang an viel viel lieber mochte als ich, fand den letzten Band schlecht. Und wir haben echt sehr oft einen total unterschiedlichen Lesegemschmack.


  • :lachen: In meiner Umgebung hab ich zum Glück niemanden der die Bücher oder die Filme mag. Selbst meine Schwester, die die Bücher von Anfang an viel viel lieber mochte als ich, fand den letzten Band schlecht. Und wir haben echt sehr oft einen total unterschiedlichen Lesegemschmack.


    Meine beste Freundin sagt es immerhin nicht mehr, wenn ich da bin. Aber ich weiß, dass sie vor ein paar Monaten alle Filme hintereinander gesehen hat. :breitgrins:

  • Ich habe sie alle auf meiner Festplatte und schaue sie mir gern an wenn ich krank bin.
    Bei den ganzen Klaviergeklimper schläft man gut ein ;)
    Aber alle auf einmal? Hintereinander? Ich glaube das wäre wohl selbst mir zuviel geschnulze, obwohl ich damals die Bücher innerhalb von 5 Tagen verschlungen habe.

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir &#39;ne Delle in die Gewürzgurke!&nbsp; :)&nbsp;&nbsp; (Carlo Pedersoli)


  • Aber alle auf einmal? Hintereinander? Ich glaube das wäre wohl selbst mir zuviel geschnulze, obwohl ich damals die Bücher innerhalb von 5 Tagen verschlungen habe.


    Wir haben mal den ersten Teil gesehen und irgendwann war sie kurz davor, den Film auszumachen, weil ich immer am Lachen war. :breitgrins:


    EDIT:
    Das Einzige, was ich an den Filmen richtig gut fand, war die Baseball-Szene. :zwinker: