Bücher vorab lesen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Ja, hab das auch schon per Mail gelesen. Herzlichen Glückwunsch, Spatzi!


    Ich hab übrigens "Die Wildrose" gewonnen. Da hab ich mich auch sehr gefreut! :klatschen:

  • Glückwunsch, avila!


    Stehen die Gewinner in einer Mail? *schreck*
    Ich hab nur eine bekommen, dass ich ausgewählt wurde und dachte, die ganze Liste steht nur im Forum :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Herzlichen Glückwunsch Spatzi! Ich habe es gestern auch in der Mail gelesen. Ich hoffe, es werden schöne Bücher in dem Paket sein :smile:



    Ich hab übrigens "Die Wildrose" gewonnen. Da hab ich mich auch sehr gefreut! :klatschen:


    ich auch :klatschen::herde:


    Ich muss gestehen, ich lese gerade noch den ersten Teil der Trilogie. Ich hoffe, ich schaffe den zweiten noch bevor das Buch bei mir eintrudelt!

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

    Einmal editiert, zuletzt von YRachel ()

  • Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.


    Ich hatte Glück und bin zur Fleißbiene gewählt worden. Jetzt bin ich gespannt, was in dem Buchpaket drin ist.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Dir auch Glückwunsch, das ist ja super!
    Ich bin gespannt, ob in beiden Paketen das gleiche drin ist :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nachdem ich lange gesehen habe, wie begeistert ihr von der Seite sprecht, habe ich mich heute auch angemeldet. :smile:


  • Stehen die Gewinner in einer Mail? *schreck*


    Ja, im Rahmen der wöchentlichen Titelankündigung sind auch alle Fleißbienen und.... äh, das was du bist (ich habe den Begriff schon wieder vergessen :redface: ) aufgelistet.



    Glückwunsch auch an urlaubsbille :winken:

  • ich auch :klatschen::herde:


    Ich muss gestehen, ich lese gerade noch den ersten Teil der Trilogie. Ich hoffe, ich schaffe den zweiten noch bevor das Buch bei mir eintrudelt!



    Glückwunsch! Und geht mir auch so, aber bisher hatte ich bei vorablesen eh noch nie eine Rezifrist, von daher nehme ich das eher gelassen. ;)

  • Glückwunsch! Und geht mir auch so, aber bisher hatte ich bei vorablesen eh noch nie eine Rezifrist, von daher nehme ich das eher gelassen. ;)


    Bei mir stand dieses Mal eine Frist drin, bzw es stand in der Mail, dass

    Zitat

    Die Rezension sollte möglichst 3 Wochen nach Erhalt des Buches gepostet werden.

    Beim letzten Mal habe ich diese Frist "leicht" überzogen ...

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Oh, soweit hab ich die Mail gar nicht gelesen. :redface: Aber vielleicht steht in dem Brief noch was anderes drin? Na ja, werd mal in die Bücherei gehen und mir das Buch nachm Wochenende ausleihen.

  • Das steht in den Mails seit Beginn des Jahres immer drin, Brief hatte ich schon länger keinen mehr dabei... Bisher hab ich aber nicht von Konsequenzen gehört, wenn man länger braucht...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Zumindest nicht, bevor du die ausstehenden Rezis nicht geschrieben hast - normal heißt es schon nach 2 unbewerteten gewonnenen Büchern erstmal keine weiteren Gewinne :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe beim letzten Buch die Rezifrist nicht annähernd eingehalten, mal sehen ob sich das jetzt auf meine weiteren Gewinne auswirkt. Ich werde berichten :zwinker:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Zumindest nicht, bevor du die ausstehenden Rezis nicht geschrieben hast - normal heißt es schon nach 2 unbewerteten gewonnenen Büchern erstmal keine weiteren Gewinne :zwinker:


    Jaja, das weiß ich schon. Ich meinte eher auch dann, wenn ich die dann rezensiert habe :zwinker:

  • Habt ihr denn das Gefühl das mehr kontrolliert wird? Ich hatte einmal eine Mail bekommen wo ich daran "erinnert" wurde mal endlich meine Rezi zu posten. Das Problem war das sich das Buch zur echten Qual entwickelt hatte und ich einfach nicht mehr weiter kam. Das war aber die einzige Mail die ich bisher bekommen hatte.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • echt? Hatte ich noch nie - und es ist bei mir auch schon vorgekommen, dass ein Buch mal etwas länger rumlag...
    Wie lange hattest du das Buch zu dem Zeitpunkt schon? Und war das erst kürzlich, also seit sie das mit den 3 Wochen in die Mail schreiben?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ob mehr kontrolliert wird, kann ich nicht beurteilen. Bisher ist es mir nicht aufgefallen.


    Ich habe auch schon mal ein Buch abgebrochen, weil es mir gar nicht zu gesagt habe. Ich habe dann in meiner Rezi geschrieben, weshalb und warum ich es getan habe. Dies schien kein Problem zu sein. Daher würde ich mich nicht durch ein Buch quälen, wenn es mir so gar nicht zu sagt.

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30