Bücher vorab lesen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 2.185 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

• Ist doch super, Glückwunsch!

Ich hab diese Woche gar nicht mitgemacht, die Gardner lese ich schon länger nicht mehr und ich hab so viel auf dem SUB, da wollte ich auch gar nicht wieder damit anfangen ;)

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Ich habe diese Woche mal wieder einen Eindruck zu einer Hörprobe geschrieben.
    Ein Hörbuch krieg ich immer dazwischen noch unter. :zwinker:

• Hat hier eigentlich noch jemand "Das Wunder von Treviso" von Susanne Falk bekommen? Bei mir ist nämlich noch nichts angekommen, obwohl sie anscheinend schon Ende Juni verschickt wurden. Langsam nervt mich die Post hier, dauernd geht was verloren ... Mietverträge, Krankenkassenkarten, Buchsendungen. :sauer:

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

• Da kann ich nicht weiterhelfen, das habe ich anderweitig ertauscht...

Das Buch in 2 Wochen "Cut" habe ich schon - eine LP, die ich mir sparen kann :breitgrins:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Das Buch in 2 Wochen "Cut" habe ich schon - eine LP, die ich mir sparen kann :breitgrins:

Hast Du schon reingeschnuppert? Ich "ärgere" mich gerade, weil ich genau da auf Urlaub bin, wenn mich mal wieder ein Buch richtig interessiert.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Nein, aber ich wollte es nach Möglichkeit jetzt noch zügig lesen, damit ich es noch loswerde, bevor der Markt "überschwemmt" wird :breitgrins:

LG, Dani

• Ich hatte nochmals Glück und habe bei vorablesen ein Buchpaket gewonnen. :jumpies:

Drin waren:

Die Dienstagsfrauen (HB)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Der Turm der Könige (HC)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich werde auf dich warten (HC)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ernste Männer (HC)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Farben der Schuld (TB)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

• Wow Urlaubsbille, Glückwunsch. Verrätst du uns deinen Trick wie du das immer machst :breitgrins: ?
    Ich hatte am Dienstag auch Glück und habe "Lesley Turney - Die fremde Frau" gewonnen. Hätte nicht gedacht das ich bei dem Buch Glück haben werde, es war nämlich schwer umkämpft.

Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

Einmal editiert, zuletzt von nanu?! ()

• Ich bekomme Radikal - bin ja schon gespannt!

Cut kann ich sehr empfehlen, das habe ich letztes WE gelesen und fand es super!

Und nächste Woche hoffe ich natürlich auf Ruht das Licht, wobei der Thriller auch nicht schlecht klingt...

LG, Dani

• Hat noch jemand die Leseprobe der Vorwoche von David Safier gelesen?
    Ich fand sie toll, hat seit langem auch selbst mal wieder mitgemacht, vielleicht hab ich ja Glück :)

&quot;Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.&quot; (Hermann Hesse)

• Gerade habe ich gesehen, dass ich "Ruht das Licht" gewonnen habe. :freu:

War sonst noch jemand erfolgreich?

Am 22.8. gibt es bei vorablesen den neuen Nesbo. Den würde ich auch sehr gerne lesen, doch in dieser Woche kann ich nicht ins Internet. :traurig:

LG, Aurian

• Glückwunsch!

Leider nicht, Ruht das Licht hätte ich auch gerne gewonnen - aber ich werd es schon bekommen ;)

LG, Dani

• :klatschen: Ja, ich hier bekomme auch "Ruht das Licht".

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Ich bekomme von Vorablesen den letzten Schattenschnitzer :klatschen:, hat von euch diese Runde auch wer Glück gehabt?

• Ich habe eine Zeit lang bei vorablesen pausiert - aber nächste Woche sind 4 Bücher angekündigt, von denen mich gleich 3 interessieren. Das gibt wieder Stress. :zwinker:

• Ich bekomme von Vorablesen den letzten Schattenschnitzer :klatschen:, hat von euch diese Runde auch wer Glück gehabt?

Ja, ich bekomme es auch. :smile: Nach Ewigkeiten endlich mal wieder ein Buch, das mich interessiert.

• Ich hab meine TT-Verbindungen spielen lassen und bekomm den Schattenschnitzer dann auch - und Forgotten :breitgrins:

LG, Dani