Dotties SuB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 280 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dottie.

• Sep Okt Nov Dez
    gelesen:

6

6

6

5

abgebrochen/aussortiert:

0

0

0

0

Zuwachs:

9

21

4

7

SuB-Stand neu:

144

159

157

159

Too many cats, not enough recipes.

Einmal editiert, zuletzt von Dottie ()

• Boah, ich leide unter Kaufentzug. Aber da ich meinen persönlichen Countdown (SuB auf unter 150 bringen bis zum 31.12.) eh nicht schaffe, könnte ich doch wenigstens eins kaufen, oder?

• ...könnte ich doch wenigstens eins kaufen, oder?

Das fragst du ausgerechnet uns?!? :vogelzeigen:

"Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht."  J. L. Borges

• Dann kann ich meinem Mann sagen, dass ich nicht selbst dran schuld bin, sondern dass ihr mich beeinflusst habt :engel:

• Dann kann ich meinem Mann sagen, dass ich nicht selbst dran schuld bin, sondern dass ihr mich beeinflusst habt :engel:

Sollen wir noch ein paar Schwingungen aussenden? :breitgrins: Ooooommmmmmmmm

Beeinflussen? Sowas machen wir nicht...!

a100.gif [size=7pt]...nur ein Buch... das schadet doch nicht... ist doch bald Weihnachten...![/size]

"Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht."  J. L. Borges

• Merci!

Aber ich glaub, ich bin krank. Ich war heute im Weltbild, es gab soooooo viele tolle Bücher und ich hab nix gekauft :entsetzt: Aber morgen kann ich ja mein Wichtelbuch auspacken - das ist so ähnlich wie kaufen :breitgrins:

• Aber ich glaub, ich bin krank. Ich war heute im Weltbild, es gab soooooo viele tolle Bücher und ich hab nix gekauft :entsetzt:

Das klingt aber wirklich nach ganz schwerer Krankheit. Hast Du schon einen Termin bei Deinem Hausarzt deswegen? :breitgrins:

• Gab es das in letzter Zeit hier nicht öfter?
    Das muss wohl ein über das Internet übertragbarer Virus sein.

Sagt mir Bescheid, wenn es vorbei ist.
    Dann logge ich mich auch wieder ein. :breitgrins::wegrenn:

• Nein, Arzt nicht. Aber wir fahren nächste Woche in Urlaub. Dort gibt es bestimmt Buchläden - da kann ich dann in Ruhe auskurieren und kaufen.

• So, nachdem mir der Weihnachtsmann kein einziges Buch gebracht hat, hab ich vor Frust zwei Bücher bei Tauschticket angefordert. Es funzt also noch :breitgrins:

• Ich hab heute Booklooker für mich entdeckt. :ohnmacht: Mal gucken, was so Anfang des Jahres bei mir eintrudelt :breitgrins:

• Suchst Du noch, oder bestellst Du schon? :elch:
    Booklooker ist gefährlich ....

Einmal editiert, zuletzt von Thomas_R ()

• Ich hab schon drei Sachen bestellt (darunter eine DVD). Aber ich hab heute auch schon eine Bestellung bei Amazon aufgegeben, weil ich im Laden wieder blockiert war und die Tauschlinge sind da ja auch noch...

• So, ich habe jetzt alle in diesem Jahr gelesenen Bücher gelöscht und die "neuen" nicht mehr als "neu" gekennzeichnet. Was mich ein bisschen ärgert, ist, dass es unter "K" höchstens mehr Bücher geworden sind, aber ich keines gelesen habe. Das wird wohl mein Ziel für's neue Jahr. ;)

• Hallo Dottie :winken:

wir kennen uns schon persönlich und daher dachte ich, dass ich mich mal in Deinen Sub "schleiche" und hallo sage.....

Wenn Du von Brown, Rita Mae - Galopp ins Glück gelesen hast, sagst Du mir dann, wie es ist? Ich hatte vor Kurzem Ausgefuchst von ihr gelesen und kann mich nicht recht entscheiden, ob es mir gefallen hat oder nicht. :)

Liebe Grüße

Babsi

Liebe Grüße von Babsi

• Huhu Babsi :)

Ich hab schon zwei Bücher von Rita Mae Brown gelesen (Bingo und Venusneid) und fand die sehr gut. Aber du nimmst mir eine Entscheidung über das nächste Buch ab - so weiß ich, was ich im Anschluss lesen kann ;)