UlrikeWs SuB

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von UlrikeW.

• Mein endlich :redface: mal wieder entstaubter und aktualisierter SuB hat den März mit 176 Büchern angefangen...
    Heute sind beim Bookcrossingtreffen wieder zwei neue dazugekommen:

Stephan R. Bellem - Die Wächter Edens

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Nora Roberts - Grün wie die Hoffnung

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Meine Bücher sind sehr gut im Versteckspielen :zwinker:

:lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

Einmal editiert, zuletzt von UlrikeW ()

• Dafür, dass ich diese Woche selbst in meinen Leserundenbüchern kaum weitergekommen bin, gibt es jetzt drei Neuzugänge :err:

[li]Mary Higgins Clark - Flieh in die dunkle Nacht[/li]
    [li]Helen Fielding - Hummer zum Dinner[/li]
    [li]Katherine Webb - Das geheime Vermächtnis[/li]

:lesewetter:<br />Tad Williams - To Green Angel Tower - Storm<br />Caitlín R. Kiernan - The Red Tree

Einmal editiert, zuletzt von UlrikeW ()

• Dank Bookcrossing und meiner Nachbarin gab es letzte Woche noch vier Neuzugänge:

[li]Sidney Sheldon - Die Mühlen Gottes[/li]
    [li]Helen Grant - Die Mädchen des Todes[/li]
    [li]Catherine Webb - Lucifer - Träger des Lichts[/li]
    [li]Catherine Webb - Satan - Retter der Welt[/li]

Damit hat der SuB jetzt 174 Bücher - aber wenigstens habe ich eins der Leserundenbücher ausgelesen...

• [li]Catherine Webb - Lucifer - Träger des Lichts[/li]
    [li]Catherine Webb - Satan - Retter der Welt[/li]

Die beiden hatte ich auf der Buchmesse auch in der Hand, sie dann aber doch wieder zurückgestellt (*stolz*). Ich werde sie aber definitiv im Auge behalten, den die Inhaltsangaben klingen sehr vielversprechend...

Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

• Ich werde sie aber definitiv im Auge behalten, den die Inhaltsangaben klingen sehr vielversprechend...

Ja :zwinker: Ich habe auch vor sie schon bald zu lesen.