Spontanes Lesewochenende ~ 15.-17.08.2008

Es gibt 161 Antworten in diesem Thema, welches 27.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephi.

  • Vielleicht probiert er die Herbergen ja später noch aus, auf den Seiten, die ich gelesen habe, ist er quasi schreiend rausgerannt und ins nächste Hotel (über das er danna uch wieder geklagt hat, aber naja). ch finde eher, es geht bei den Herbergen auch ein bißchen um die Gemeinschaft mit anderen Pilgern, und nicht zu vergessen das Ablegen von Stadtkindluxus - hat mir jedenfalls gut getan. Aber ich hoffe natürlich auch, dass Bine1970 das nicht so stört und sie Spaß am Buch hat :smile:


    Bine1970 ich kann mir schon vorstellen, dass eine Lesung nochmal viel toller ist, wenn er das auf seine eigene Art so rüberbringt :breitgrins:


    Myriel, nein, das Ende von "Pferde stehlen" hat mich gar nicht gestört - also es hat mich schon etwas gestört, dass es vorbei war mit dem schönen Buch :zwinker: - aber ich fand es schon gut in den Erzählfluss passend. Allerdings habe ich das Buch schon sehr verschlungen, mir ist bestimmt vieles entgangen, vielleicht sehe ich das beim zweiten Mal ganz anders.


    Zum Thema Gemeinschaft mit den Mitpilgern solltest du das Buch dann doch unbedingt mal ganz lesen, eine spätere sehr gute Gefährtin Hapes hat da eine "interessante" Episode zu erzählen.....

  • Ich verabschiede mich nun vom Lesewochenende. :winken:


    Leider habe ich mein Buch nicht ganz geschafft. 60 Seiten sind noch übrig und werden morgen gelesen - wenn mein Telefon nicht wieder laufend klingelt und das ICQ heiß läuft. :grmpf: :breitgrins:


    Ich fand es sehr schön, dass die Lesenacht ausgeweitet wurde. Hat sehr viel Spaß gemacht.


    Liebe Grüße
    Stephi

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10