Buchtipp zu Kryon bitte !

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jona77.

  • Hallo :)


    Bitte mal ein Tipp zum Thema "Kryon", Einführungsbuch oder so (relativ aktuell) nicht so teuer !


    Danke und Gruß


    Vielleicht will auch jemand was günstig abgeben ;)

  • Ok, keiner :)


    Macht nichts, habe inzwischen Kryon 1. Das Zeiten-Ende: Neue Informationen für persönlichen Frieden. Botschaften gegeben und empfangen in Liebe gelesen. Alles zu erklären hat jetzt keinen Sinn, Kryon ist ein höheres Wesen das channelt, wie die Menschheit sich zum positiven verändern kann - gaaanz grob gesagt :smile:


    Mein Fazit: Nix für mich, zuviel Gott und Jesus und ich glaube nicht dass man es sich im letzten Leben ausgesucht hat in diesem im Krieg grausam zu sterben etc., sorry ...


    Trotzdem interessant zu lesen, verständlich und einfach. Ratten kann man für so ein Buch nicht vergeben.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links