Eva Völler - Wenn Frauen Männer buchen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:
    Als Samantha zu einem wichtigen Geschäftsdinner eingeladen wird, taucht ein Problem auf: Sie kann nur mit Mann erscheinen. Sie bucht kurzerhand einen professionellen Begleiter. Doch anstelle eines distinguierten Herrn erscheint Eddie, ein raubeiniger Bursche in viel zu engem Smoking ...


    Meine Meinung:
    Herrlich, man fängt an zu lesen und muss schon schmunzeln. Ein super Anfang, in dem die Protagonistin träumt von netten Schauspielern, mit denen sie ein heißes Bad nimmt, und urplötzlich aus ihrem Traum herausgerissen wird und sich in einer Badewannenausstellung befindet.
    Und ähnlich ist auch der Rest des Buches - die Gedanken und Träumereien der Charaktere sind teilweise gar nicht so abwegig. ;)
    Der leichte Schreibstil lässt das Buch flüssig und schnell lesen, was der Story an sich allerdings keinen Abbruch macht.
    Die Story an sich ist natürlich ein wenig vorauszusehen, denn allein der Titel des Buches verrät ja schon sehr viel. Hinzu wird noch aus zwei Perspektiven, die der Frau und die des Mannes erzählt, so dass man einen guten Überblick über den jeweiligen Stand der Dinge erhält. Die ganzen Missverständnisse und Verzwickungen sind nett zu lesen. Auch wenn es michjetzt nicht dazu getrieben hat, die ganze Nacht durchzulesen, sondern es mir gereicht hat, mich mit dem Buch in meinem Arbeitspausen zu vergnügen.
    Ein wirklich netter Roman für kurzweilige Stündchen - mit Witz und Charme.


    Von daher


    4ratten