Drenai Saga - Landkarte

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo,


    die Gemmell Fans hatten in den deutschen Ausgaben immer das Problem, die Orientierung zu verlieren :rollen:


    EDIT: wegeditiert. Wer den Scan haben will, bitte ne Mail oder PN an mich.
    Weiter unten ist ein Link einer offiziellen Seite!


    Grüße Keltset

    Nur der Minderwertige wird das lächerliche System der Gleichheit predigen. Er kann
    <br />sich nicht zum Höheren emporschwingen, deshalb will er ihn zu sich herunterziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hallo Keltset,


    ich finde das jetzt zwar super von Dir, dass Du uns Gutes tun willst, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, wie das mit dem Copyright aussieht ;)


    Gibts die nicht irgendwo auf einer Webseite, wo man hinverlinken kann? Das Einscannen verletzt ja doch die Rechte des Zeichners und des Verlages.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu Keltset,


    ja...das passiert mir auch immer wieder, aber in der letzten Zeit wird Literaturschock immer größer und ich muss aufpassen. :knuddel:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.