Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 15.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von foenig.


  • Wollte nur kurz vermelden, dass ich leider auch nicht in der Lesenacht mitlesen kann, weil ich auch einen Geburtstag eingeladen bin.


    Ich auch. :sauer: Schwiegerpapa wird 60. Ich fürchte, da kann ich mich wohl nicht drücken. :zwinker:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Ich lese es ja trotzdem im Rahmen der Leserunde. Nur eben nicht in der Weihnachtslesenacht. :zwinker: Also Kopf hoch! :winken:

    :leserin: Plichota/ Wolf: Oksa Pollock - Die Unverhoffte<br /><br />SLW - Annabas: 1/10<br />SLW - Seychella: 0/10

  • Am 12. Dezember hätte ich Zeit, außerdem wollte ich das Buch vor Weihnachten ohnehin noch einmal lesen.


    Ist es noch möglich einzusteigen? :winken:


    Es grüßt der


    Parsifal

  • Ich steh zwar gar nicht auf der Teilnehmerliste, hatte aber irgendwo mal geschrieben, dass ich eventuell mitlesen möchte. Das muss ich jetzt leider zurücknehmen. Ich habe so viele Bücher angefangen und habe momentan noch zwei Leserunden laufen und Bücher für den SLW zu lesen, ich komme einfach nicht dazu, zumal die Weihnachtsgeschichte ja ein ReRead wäre...


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


    LG, Stefanie

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich habe auch mal wieder in diesen Thread geschaut und vermelde, dass ich ganz sicher an dieser Leserunde teilnehme. Leider kann ich aber am 12.12. abends nicht, sondern werde wie viele hier erst später einsteigen...