Alexander Schuller - Julie Agentin des Königs

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pinky.

  • Huhu,
    Habe vor kurzem das Buch "Julie Agentin des Königs" gelesen und fand das Buch einfach toll. Schon die Verfilmung hat mir sehr gut gefallen, aber das Ganze zu lesen fand ich auch toll. Es ist eine spannende, ergreifende, aber teilweise auch humorvolle Geschichte. Ich bin beim Lesen richtig in Julies Welt eingetaucht und kann es nur weiterempfehlen.


    Hoffe ich habe jetzt auch nichts vergessen aufzuzählen :redface::breitgrins:


    Inhalt:
    Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Als ihr Vater von einem Unbekannten ermordet wird, ahnt die 20-jährige Julie, dass in ihrer Vergangenheit ein Geheimnis liegt. Ihre Suche nach der Wahrheit führt sie an den königlichen Hof nach Paris, doch damit kreuzt sie die Pläne dunkler Mächte...


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

    Einmal editiert, zuletzt von Seychella ()

  • *freu* Hab jetzt entlich denn Film zum Buch gefunden.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

  • Hmm, klingt gut, ist schon notiert!! (Sowohl der Film als auch das Buch! ) :zwinker:


    Weißt Du zufällig, bo zuerst das Buch da war oder zuerst der Film? Es gibt ja auch Bücher, die aufgrund eines Drehbuchs geschrieben werden.

  • Hmm...ich weiß es nicht genau.
    Ich hatte zuerst denn Film gesehen im TV und einige Zeit später habe ich im Buchladen das Buch gekauft was da auch erst seit kurzem erhältlich war. Denn Film hab ich mir jetzt auch entlich geholt :breitgrins: . Finde beides auch sehr gut Film wie Buch.

    Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky