Möchte Fantasy verschenken aber was nehme ich nur?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • ... nach einem Buch.


    Hallo zusammen, da zur Zeit das große Schenken anfängt und man meistens Gutscheine oder Geld bekommt, darf man oder ist gezwungen sich selber ein Geschenk zu kaufen. Für die lange Zeit im Zug suche ich ein Buch oder besser eine Bücherreihe. Konkret sind die Kriterien: Die Geschichte soll in der Gegenwart spielen, der Held/Hauptcharakter sollte sich in einer Art Grauzone bewegen, also er sollte nicht der "strahlende Held auf einem Pferd" sein. Die Geschichte sollte
    Düster gehalten und als Taschenbuch erhältlich sein. Mir hatte die "Wächtersaga" von Sergei Lukjanenko sehr gut gefallen und wäre Ähnlichem nicht abgeneigt.


    Von Wolfgang Hohlbein (& Heike) hab ich den Großteil an Büchern schon gelesen und von Stephen King auch schon ein paar. Deshalb klammere ich die Bücher mal aus.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Grüße


    EDIT: Bitte nicht böse sein aber es mehren sich die neuen Threads "Ich suche", "möchte verschenken" etc. Daher habe ich jetzt schon einmal zwei Threads hier zusammengeführt. LG Ingroscha

    Einmal editiert, zuletzt von Ingroscha ()