Virginie Besançon, Meine Sonnenküche

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papyrus.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kennt jemand von Euch dieses Kochbuch? Die Autorin Virginie Besançon ist Besitzerin eines vegetarischen Restaurants in der Provence und hat hier wohl Rezepte nach Jahreszeiten angeordnet.


    Ich habe dieses Buch ans Herz gelegt bekommen - vor allem aufgrund seiner herrlichen Aufmachung. Besitzt es hier vielleicht jemand und kann zu den Rezepten was sagen? Ich würde mich über jegliche Informationen freuen! Erstens, weil ich selbst Kochbücher liebe (aber viel zu viele besitze und deshalb eigentlich gar keine mehr kaufe) und zweitens, weil es für ein Weihnachtsgeschenk in Frage kommen würde...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Was man hier so alles entdeckt, wenn man sich durch ältere Beiträge wühlt :breitgrins:


    dubhs Frage wird sich zwischenzeitlich wohl erledigt haben, aber egal.
    Ich habe mir das Kochbuch zugelegt und finde es einfach schön, auch wenn ich erst ein Rezept nach gekocht habe.


    Die Aufmachung ist sehr stimmig und farbenfroh, aber nicht wirklich kitschig. Es gibt 2 wirklich schöne Lesebändchen und richtig tolle Bilder.


    Wer Spaß an schönen Kochbüchern hat, kann hier ruhig zuschlagen :smile:


    4ratten