Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• Dann warte ich einfach mal auf Deinen endgültigen Kommentar, auch wenn es in der Anschaffungsliste schon nach oben gerutscht ist :smile:

• Ich konnte gewissem Hr. Jokers nicht widerstehen...er hat mich verführt mit 2,95€ pro Buch UND keine Versandkosten.Ist das nicht gemein :grmpf:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Virginia Woolf - Mrs Dalloway
    Kurt Tucholsky - Schloß Gripsholm
    Joan Aiken - Du bist ich Die Geschichte einer Täuschung
    Javier Marías - Alle Seelen
    Muriel Spark - Memento Mori

:biene:liest :lesen: und hört 🎧

20/60

• Ich habe mich dazu hinreißen lassen, mir den Bro Code von "Barney Stinson" zu kaufen. Inzwischen bin ich aber froh über die spontane Entscheidung. Das Ding ist zum Kringeln. :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Für die Uni bestellt:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Hanry Mayhew - The London Underworld in the Victorian Period: Authentic First-Person Accounts by Beggars, Thieves and Prostitutes
    Kellow Chesney - The Victorian Underworld
    Daniel Pool - What Jane Austen Ate and Charles Dickens Knew: From Fox Hunting to Whist - The Facts of Daily Life in Nineteenth-Century England
    Diverse - Übersetzen in die Zukunft: Herausforderungen der Globalisierung für Dolmetscher und Übersetzer

• Daniel Pool - What Jane Austen Ate and Charles Dickens Knew: From Fox Hunting to Whist - The Facts of Daily Life in Nineteenth-Century England

Das lese ich gerade und finde es bis jetzt richtig klasse! Die anderen beiden Bücher über das Viktorianische England hören sich auch sehr verlockend an! Die werde ich mir mal genauer ansehen müssen... :breitgrins:

~ The world is quiet here ~

• Bei Thalia gefunden:

A house of Night 4-6: Untamed, Hunted und Tempted von P.C. Cast + Kristin Cast

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und die Bücher von der Größe her alle nich zusammen :grmpf:

• Ich habe mich dazu hinreißen lassen, mir den Bro Code von "Barney Stinson" zu kaufen. Inzwischen bin ich aber froh über die spontane Entscheidung. Das Ding ist zum Kringeln. :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Gute Entscheidung! :breitgrins:

&quot;This was another of our fears: that Life wouldn&#039;t turn out to be like Literature&quot; (Julian Barnes - The Sense of an Ending)

• Und noch ein Tipp aus dem Forum:

Da kam ich einfach nicht vorbei.

Grüße von Annabas :winken:

Oh wie schön Annabas :smile: Ich habe zwischendurch schon mal die Texte zu der ersten Blume gelesen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Du bist aber sicher schneller an dem Buch als ich, habe einiges andere vorher auf dem Lesespeisezettel.

• Zwei verspätete Weihnachtsgeschenke haben es doch noch zu mir geschafft:
    "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer und
    "1001 Bücher: Die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist" von Peter Boxall (Hrsg.)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

• "1001 Bücher: Die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist" von Peter Boxall (Hrsg.)

Da würde mich echt mal deine Meinung interessieren! :)

&quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

• Da würde mich echt mal deine Meinung interessieren! :)

Hier mein erster Eindruck (ist ja kein Buch, dass man durchliest, sondern eher eins zum Inspirieren lassen):
    Ein schönes Buch zum Stöbern, einige Bücher hab ich schon gelesen, einige will ich noch lesen und die meisten habe ich gar nicht gekannt. :zwinker: Allerdings haben mich jetzt schon einige Anregungen angesprungen, also echt ein tolles Buch zum "immer wieder reinschauen". Von anspruchsvoller bis angenehm lesbarer Literatur ist alles dabei.
    Negativ ist mir bisher aufgefallen, dass man die kurzen Textchen mit Bedacht lesen sollte, da sie meistens schon das Ende des jeweiligen Buches verraten. Und die Auswahl ist recht einseitig, wenig Kinder- und Jugendliteratur oder Fantasy, mehr sogenannte sonstige Literatur und Krimis.

Das ist allerdings alles eher meine Überblicksmeinung, so richtig viel Zeit habe ich ja jetzt noch nicht mit dem Buch verbracht. :winken:

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

• Hallo!

Da würde mich echt mal deine Meinung interessieren! :)

Und natürlich auch welche Bücher man denn nun eigentlich lesen sollte :zwinker:

Liebe Grüße
    Kirsten

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Äääähm ... eine Liste?? :entsetzt:

• Äääähm ... eine Liste?? :entsetzt:

Ich hätte da eine ganz tolle Excell-Tabelle mit den Büchern der ersten Ausgabe dieses Buches sowie den, die neu dazugekommen sind. Mal sehen, ob ich es schaffe, das Ding als Datei anzuhängen.

5 Sekunden später: Okay, die Datei ist zu groß. Naja, so geht's auch: Klickety Klick <- hier gibts die Excel-Datei zum Runterladen, einmal die einfache und einmal die ausgeklüngelte Version, die alles ausrechnet, was man sich nur wünschen kann und Links zu den Seiten der Bücher bereitstellt. :breitgrins:

Obwohl ich das Buch ja auch gerne in echter Version hätte. So zum Anfassen und mit Bildern und allem. :herz:

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• "1001 Bücher: Die Sie lesen sollten, bevor das Leben vorbei ist" von Peter Boxall (Hrsg.)

Äääähm ... eine Liste?? :entsetzt:

Hier könnt ihr euch die alte Liste ansehen (und durch ankreuzen feststellen, wieviel Prozent ihr von ihr schon gelesen habt). Die neue Liste gibt es auf der Lists of Bests-Seite auch irgendwo.

Wir sind irre, also lesen wir!

• Von der Schwester meines Freundes geliehen: "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Hier könnt ihr euch die alte Liste ansehen (und durch ankreuzen feststellen, wieviel Prozent ihr von ihr schon gelesen habt). Die neue Liste gibt es auf der Lists of Bests-Seite auch irgendwo.

Ja, jetzt fühle ich mich auch etwas unbelesen! :(

&quot;Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn&#39;t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y