Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• Der liebe Postbote war da:
    von vorablesen bekommen --> Arne Dahl - Dunkelziffer

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Juhuu gerade von Apfelkuchen bei mir angekommen:

Donna Gillespie - Mondfeuer

(Habe ich von ihrem Flohmarkt-Tisch gerettet :klatschen:)
    Auf den Arne Dahl warte ich auch noch.

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

• Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Weil, wie ich beim Lesen festgestellt habe, dieser Band nur 2/3 der Serie enthält, habe ich noch den Rest erstanden:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Maurice Druon - Die unseligen Könige; Lilie und Löwe

• Auch heute bin ich im Second Handladen (einem anderen als gestern) fündig geworden:

Joyce Carol Oates - Black Girl/White Girl
    Chaim Potok - The Chosen (Die Erwählten)
    Wole Soyinka - The Interpreters (Die Ausleger)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Wir sind irre, also lesen wir!

• Ich hab' für den Nackenbeißer - Lesesonntag mal die Bibliothek besucht, und hoffe nun natürlich, dass ich auch Zeit finde mitzulesen.

Kathleen Woodiwiss - "Por siempre / Everlasting / Der wilde Ruf des Herzens"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich versuche die spanische Übersetzung zu lesen, die optisch dem zahmen englischen Cover gleicht. Schade, das deutsche wäre viel spannender gewesen. (Vor allem diese Jacke, die genau den "muskulösen" Brustkorb sichtbar lässt. :lachen: Und ist die Körperhaltung der Frau so wirklich möglich?)

Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und ist die Körperhaltung der Frau so wirklich möglich?

:gruebel: Wo hat die eigentlich ihr zweites Bein?
    Dieses Cover verleitet zu Überlegungen in der Art, wie sie die Protagonistin eines vor Jahren gelesenen Buches beim Anblick eines ähnlichen Buches anstellte:
    Its cover featured a guy with an amazing physique. I stared at his bare, hairless chest with his immense pectorals, wondering if even my karate teacher's musculature would match this man's. I found it very unlikely that a sensible fighting man would wear his shirt halfways off his shoulders in that inconvenient and impractical way, and thought it even sillier that his lady friend would choose to embrace him when he was leaning down from a horse. I calculated his weight, the angle of his upper body, and the pull she was exerting. I factored in the high wind that was blowing her hair out in a fan, and decided Lord Robert Dumaury was going to end up on the ground at Philipetta Dunmores feet within seconds, probably dislocating his shoulder in the process... and that's if he was lucky.
    [size=1]Charlaine Harris - Shakespeare's Christmas[/size]

Wir sind irre, also lesen wir!

• Gerade war ich am Briefkasten und was war drin... :freu:

Elsemarie Maletzke - Mit Jane Austen durch England

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich freu mich mit dir :winken: Deine zwei zuletzt gekauften Bücher sind auch meine zwei zuletzt gekauften Bücher und ich freu mich schon sehr darauf sie zu lesen. :klatschen:

• Uiuiui :zwinker: Da hat wohl jemanden das Bastelfieber gepackt. Bekommen wir denn auch ein paar Stücke zu sehen?

Ich bastel schon länger und wenn die Bücher reduziert sind, dann lass ich mich nicht zweimal bitten :breitgrins:
    Ich werd die Tage mal ein paar Bilder im Kreativthread posten ;)
    Die Fotoalben scheinen ja nicht mehr zur Verfügung zu stehen...

Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

• Die neusten Bücher - aus einem Bücherwanderpaket... (alles gebrauchte Bücher)

Frank Schätzing - Mordhunger
    P.D.James - Ein unverhofftes Geständnis (anderes Cover)
    Tim Binding - Inselwahn
    Dan Brown - Meteor
    Judith Hawkes - Der kalte Hauch des Flieders (anderes Cover, HC)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Saltanah:lachen:

Ja, irgendwie funktioniert die Haltung einfach nicht. Der Oberkörper ist so geneigt, dass schon das eine (sichtbare) Bein abgedreht sein müsste. Becken und Hüfte bilden einfach nicht den richtigen Winkel. Vom zweiten gar nicht zu sprechen (gäbe auch nicht viel zu sagen, da es schlichtweg nicht vorhanden ist). Na, auf die Geschichte bin ich mal gespannt! :breitgrins:

Auch ungelebtes Leben<br />geht zu Ende<br />- Erich Fried

• Hab mir das neue Marai Buch gekauft, den neuen Gaardner (schreibt man ihn jetzt so?), Rauch über Birkenau. Ich schreib späer die Links dazu. Bin noch nicht ganz wach! :klatschen:

• Meine Fernleihe für die schwedische Leserunde ist gestern angekommen:
    Astrid Lindgren: Ronja Rövardotter
    Am liebsten würde ich gleich loslegen. Ich liebe Ronja und bin schon gespannt wie viel ich auf schwedisch verstehen werde.

• Ich freu mich mit dir :winken: Deine zwei zuletzt gekauften Bücher sind auch meine zwei zuletzt gekauften Bücher und ich freu mich schon sehr darauf sie zu lesen. :klatschen:

Ich bin auch schon gespannt wie das Buch ist. Ich denke dass ich es lesen werde wenn ich nach Leipzig fahre. Finde das passt gut zum reisen.

Ein nicht zu Ende gelesenes Buch gleicht einem nicht zu Ende gegangenen Weg.<br />(Weisheit aus China)<br /><br />Gruß Pinky

• Meine Fernleihe für die schwedische Leserunde ist gestern angekommen:
    Astrid Lindgren: Ronja Rövardotter
    Am liebsten würde ich gleich loslegen. Ich liebe Ronja und bin schon gespannt wie viel ich auf schwedisch verstehen werde.

Super dass es geklappt hat, ich freue mich schon auf die Leserunde :klatschen:

Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie