Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• Mir ist gestern mein letztes Buch ausgegangen, dass ich mit auf reisen hatte. Also musste ich schon einen zweistündigen Flug ohne überstehen aber der nächste Buchladen war meiner :breitgrins: also habe ich mir folgendes Buch gegönnt:

Gezeichnet. House of Night 1 von P.C. Cast und Kristin Cast

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !  :gruebel:

• Endlich konnte ich meinen geliebten Büchergutschein einlösen :zwinker:

Folgende Schätze habe ich mitgenommen:

Ian McEwan - Abbitte

Ildikó von Kürthy - Schwerelos

Carlos Ruiz Zafón - Der dunkle Wächter

:winken:

:lesen:

• Yuhu...heute angekommen! :)

Banana Yoshimoto - kitchen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

@ Ninette: Danke für die Idee! :P

[size=1]Amazonlink repariert! LG, Valentine[/size]

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

Einmal editiert, zuletzt von Valentine ()

• Und meine drei neusten Zugänge:

Markus Zusak- Der Joker

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ulrike Schweikert- Nosferas. Die Erben der Nacht

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Joseph Delaney- Spook. Der Kampf des Geisterjägers

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Hoffnung<br />ist nicht die Überzeugung,<br />dass etwas gut ausgeht,<br />sondern die Gewissheit,<br />dass etwas Sinn hat,<br />egal wie es ausgeht.<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/17801.ms

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Bibliothek der unerfüllten Träume

:daumen:

cori, hör bitte auf, mir solch aufregende Bücher zu so ernüchternden Zeiten, sprich vor Veröffentlichung des betreffenden Buches als TB, vorzusetzen, da fängt der rationale Teil meiner Bibliophilie doch gleich an, zu rechnen: 1 HC = bis zu 3 TB..

Aber dieser Roman klingt wirklich interessant.. :ohnmacht:

• Das Buch ist ein Traum! Sprachlich, wie auch erzählerisch!!!!! Ich habs am Samstag erstanden und gleich gefressen. Brauch nur noch ein paar Seiten!!!! Ich weiß, was Du meinst, jedoch ich hatte das Glück ein paar Gutscheine zu bekommen, da leiste ich mir gerne HC!

• Da ich ja kurz vor Jahresende noch ein schönes, rabattgeschmücktes Schnäppchen gemacht habe, bei dem ich insgesamt 25 Bücher zum Wert von eigentlich 150 für knapp 100 € gekauft habe - die hoffentlich bald mal eintreffen werden :banane: - könnte ich mir eigentlich auch mal das ein oder andere HC erlauben, aber im beinahe selben Moment denke ich dann auch wieder, dass es ja mehr als genug wunderbare TB-Ausgaben so vieler Werke da draußen gibt, die noch meiner harren.. :breitgrins:

• Heute kam meine letzte Bestellung vom Jahr 2009 an ... das sind jetzt aber hoffentlich für eine etwas längere Zeit die letzten neuen Bücher, möchte mich 2010 mit dem Kaufen etwas zurück halten und den SUB abbauen.

Lara Adrian - Geliebte der Nacht
    Richelle Mead - Vampire Academy - Blutsschwestern
    Libba Bray - Der geheime Zirkel II - Circes Rückkehr

Ein Disney Comic:
    Ente in Antik - Orakel und andere Debakel

Und noch 5 Mangas :)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

&quot;Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.&quot; (Hermann Hesse)

• @ Sunny: Welche Mangas? Erst neugierig machen und dann nicht liefern ist unfair :grmpf:

Kaum hat das Jahr begonnen, schon sind drei Neue da für meinen GuB:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Dia Reeves: Bleeding Violet

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Nicholas Sparks: Dear John
    (Ich geb es zu, ich hab das Buch eigentlich hauptsächlich wegen dem Cover gekauft :redface:)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Maggie Stiefvater: Shiver

A room without books is like a body without a soul!<br /><br />Secret Dreamworld of a Bookaholic -&gt; mein englischer Blog mit Vlogs etc.<br />[url=http://traumwelteinesbuech

• Das klingt gut. Mich frustet mein Studium grade etwas,...vielleicht gibt es sowas auch. :smile:

&quot;Bücher sind Spiegel: Man sieht in ihnen nur, was man schon in sich hat&quot;<br />Carlos Ruiz Zafón<br />:lesen: