Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• Tauschticket hat wieder geliefert:
    Katja Maybach - Eine Nacht im November
    (mein Exemplar hat ein anderes Cover)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Grüße von Annabas :winken:

• Das gab's früher auch schon... :zwinker:

[size=7pt]Garfield blickt durch[/size]

Wobei dann Garfield dann doch mehr Pep hat.
    Die Zeichnungen von Tofield sind zwar ganz witzig, aber die Filme um Längen besser.

• @ Saltanah: Soviel hast du gekauft?! ;) Ist mir gar nicht aufgefallen...

Ich mache das eben unauffällig :zwinker: . Außerdem:

@ Saltanah: Hast du die alle gekauft, nachdem ich weg war? :zwinker:

Nur zum Teil. Ich hatte ja schon vor unserem Treffen zwei Buchhandlungen besucht.
    Im modernen Antiquariat, bei dem du nicht mehr dabei warst, habe ich noch mal richtig zugeschlagen, und dann musste ich ja auch noch in Gießen auf meinen Anschlusszug warten... :breitgrins:

Heute wollte ich eigentlich nur zwei Bücher bestellen, aber man kann eine Buchhandlung natürlich nicht betreten, ohne etwas zu stöbern:

Wladimir Arsenjew - Der Taigajäger Dersun Usala (Kurosawas Verfilmung habe ich letztes Jahr gesehen.)
    Nagib Machfus - Das Buch der Träume (Ich mag Machfus.)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jetzt muss aber wirklich Schluss sein! Mit den 2 bestellten, die ich hoffentlich abholen kann, ohne weitere Einkäufe zu tätigen, habe ich mal wieder alle Rekorde gebrochen, befürchte ich. :rollen:

Wir sind irre, also lesen wir!

• @Hildegunst
    Nette Ausbeute^^ mit Gogol hab ich mich ja gerade erst angefreundet^^ Ich liebe "Die Nase"

Saltanah
    Irgendwas ist ja immer Schuld *g*

Ich hab gestern auch ein Buch geschenkt bekommen! Nachträglich zu Weihnachten^^ das erste Mal seit Jahren das ich 4!!! Bücher zu Weihnachten bekommen habe. Das hier kam von meinem Freund. Da ich es aber schon mal gelesen habe landet es nicht auf meinem SUB^^ und sogar gebunden! ich liebe meine Ausgabe von

Die unendliche Geschichte von Michael Ende

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Nur zum Teil. Ich hatte ja schon vor unserem Treffen zwei Buchhandlungen besucht.
    Im modernen Antiquariat, bei dem du nicht mehr dabei warst, habe ich noch mal richtig zugeschlagen, und dann musste ich ja auch noch in Gießen auf meinen Anschlusszug warten... :breitgrins:

Ach so! Aber das ist trotzdem eine richtig gute Ausbeute gewesen. Vielleicht zeigt mir Ninette ja mal bei Gelegenheit das Antiquariat, das ich nicht mehr mit besuchen konnte... *lieb zu Ninette rüberschau*

quote author=Saltanah link=topic=16052.msg467162#msg467162 date=1262890692]
    Wladimir Arsenjew - Der Taigajäger Dersun Usala (Kurosawas Verfilmung habe ich letztes Jahr gesehen.)[/quote]

Oh, da bin ich aber auf die Rezension gespannt! Mein Onkel steht total auf Kurosawa und leiht mir dann immer die DVDs :breitgrins: :klatschen:

A room without books is like a body without a soul!<br /><br />Secret Dreamworld of a Bookaholic -&gt; mein englischer Blog mit Vlogs etc.<br />[url=http://traumwelteinesbuech

• Kaum zu glauben es gibt echt noch nette Nachbarn! Amazon hat mir heute meine Lieferungen gebracht und ich war nicht da als die Post kam. Weil ich meinen Nachbarn, der die Pakerl netterweise angenommen hatte nicht angetroffen hab, dachte ich ich geh dann morgen früh nochmal vorbei. Tja grad klingelte es und da ist der doch tatsächlich bis in den vierten Stock gelaufen! (kein Aufzug!) um mir das Ganze vorbeizubringen! Find ich echt lieb!

Nun ja dafür hat sich mein SUB jetzt natürlich wieder erhöht :rollen:

Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

und weil ich die Idee irgendwie lustig finde: Jane an the Unpleasantnes at Scargrave Manor (Jane Austen als Detektivin^^) von Stephanie Barron

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

und etwas für meine Literarische Bildung und weil ich momentan das Verlangen habe den Roman endlich zu lesen^^ Great Expectations von Charles Dickens

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• @hildegunst, wowowwwwww darf ich mal fragen wo du die her hast????? mein armer geldbeutel...... *staun*

http://arvelle.de/ heißt der Laden - bin ebenfalls durch das Forum hier darauf aufmerksam geworden. Glücklicherweise hatten die ja bis Ende letzten Jahres so eine "Desto mehr Bücher, desto mehr Rabatt"-Aktion inklusive dem Erstkundenrabatt haben diese 25 Bücher somit nur knapp 100 € gekostet, eigentlich waren es gut 150.

• http://arvelle.de/ heißt der Laden - bin ebenfalls durch das Forum hier darauf aufmerksam geworden. Glücklicherweise hatten die ja bis Ende letzten Jahres so eine "Desto mehr Bücher, desto mehr Rabatt"-Aktion inklusive dem Erstkundenrabatt haben diese 25 Bücher somit nur knapp 100 € gekostet, eigentlich waren es gut 150.

danke für die erklärung :klatschen: :winken:

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Wolfgang Schuller - Kleopatra

Noch ein Kleopatrabuch - du musst doch schon alle haben Jäaki :breitgrins:

[size=1]Ich habe den Fullquote mal auf das relevante runtergekürzt. LG, Aldawen[/size]

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

Einmal editiert, zuletzt von Aldawen ()

• Comic-Nachschub:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Istin, Jigourel & Lamontagne - Die Druiden 1: Das Geheimnis von Oghams
    Bourgier & David - Söldner 1: Das Lied von Anoroer
    Bichebois & Poli - Kind des Blitzes 2: Wo sich die Winde kreuzen
    Bichebois & Poli - Kind des Blitzes 3: Wohin die Ströme fließen
    Nicolas Fructus - Thorinth 1: Der Narr ohne Namen
    Christophe Bec - Prometheus 1: Atlantis

• So, eben mein Päckchen abgeholt. Raus kamen folgende Schätze.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kate Grenville - Eine Ahnung von Vollkommenheit
    Liz Rigbey - Zeit des Jagens
    Ursula Wolter - Wohin die Wolken ziehen
    Jim Lynch - Gefährliche Gezeiten

• Bei mir kamen heute ganz tolle Bücher an:

Trigger - Wulf Dorn
    Das Leben der Wünsche - Thomas Glavinic
    Drachenläufer - Khaled Hosseini

Hörspiel: Der tote Mann - Åke Edwardson

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Endlich kann ich mal wieder neue Bücher verbuchen :)

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Heut gegönnt, weil ich endlich die Zusage für einen Job bekommen habe :klatschen:

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel: