Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• George Pipe: Back to the Future

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

(ein Anfall von Albernheit, zugegeben)

David Dosa: Oscar - Was uns ein Kater über das Leben und das Sterben lehrt

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

(ich hatte ganz vergessen, dass ich als Testleser registriert bin, freue mich aber um so mehr weil ich neulich einen Bericht über eben jenen Kater gesehen habe.)

"A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off." (Charles B. Fairbanks)

• Samstag beim Bahnhof gekauft:

House of the Night 1 - Marked von P.C. Cost/ Kristin Cost

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und heute bin ich einer Mainzer Buchhandlung über die zwei nöchsten Teile gestolpert (in der Kinderabteilung)

House of the Night 2 und 3 - Betrayed und Chosen

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Ich wollte ja eigentlich nur nach schönen Büchern fürs Osterwichteln schauen und dann bin ich dem Lese"stoff" doch an Ort und Stelle erlegen. :redface:

Susanna Kearsley "Mariana"
    L. P. Hartley "The Go-Between"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

&quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

• Ich wollte ja eigentlich nur nach schönen Büchern fürs Osterwichteln schauen und dann bin ich dem Lese"stoff" doch an Ort und Stelle erlegen. :redface:

Ich hoffe, du hast noch ein paar Bücher für deine Liste gefunden! :zwinker:

Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

Man sollte dich nicht alleine einkaufen lassen. :breitgrins: Obwohl ich ja heute auch der Versuchung erlegen bin, als Annabas "Das geheime Spiel" von Kate Morton hier für einen guten Preis angeboten hat. :zwinker:

• Man sollte dich nicht alleine einkaufen lassen. :breitgrins: Obwohl ich ja heute auch der Versuchung erlegen bin, als Annabas "Das geheime Spiel" von Kate Morton hier für einen guten Preis angeboten hat. :zwinker:

Stimmt! Ich brauche wohl wirklich einen Aufpasser oder besser eine Aufpasserin. :breitgrins: :winken:

Und fürs Osterwichteln bekomme ich zu 95% noch was zusammen. Zur Not gibt es halt eine verkürzte Wunschliste.

&quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

• Erfolgreich Beute bei meinem Bruder gemacht :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Michael Ende - Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (ich hoffe, ich habe den Titel richitg geschrieben)

Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

• Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch (ich hoffe, ich habe den Titel richitg geschrieben)

Den Titel schon... :breitgrins:

Andere Orte im Internet erkundet und für uninteressant befunden.

• Zum Geburtstag:

Christopher Paolini - Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter und Wolfgang Hohlbein - Unheil

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Im Treppenhaus habe dann noch zwei Bücher aufgelesen:

James Clavell - Shogun - Der Roman Japans

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Arthur Hailey - Hochspannung

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.

• Kam gestern von tauschticket an:

Winter in Maine - Gerard Donovan

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

• Trotz der klirrenden Kälte,war heute mal wieder Flohmarkt :frieren:
    Eine kleine Ausbeute konnte ich auch mit nach Hause nehmen:

Derek Meister - Rungholts Ehre & Rungholts Sünde

Dean Koontz - Irrsinn

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

:leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

• Derek Meister - Rungholts Ehre & Rungholts Sünde

"Rungholts Ehre" habe ich erst letztens gelesen und war sehr enttäuscht. Vor allem ist das Buch sehr schlecht lektoriert. Nun überlege ich, ob ich die nächsten beiden Bände, die schon auf dem SUB liegen, überhaupt noch lesen soll. Meinst Du, dass Du beide Bücher bald liest und mir hinterher raten kannst, ob der Autor sich steigert? Wäre lieb. :winken:

• Diverse Bezugsquellen:

Booklooker:

Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja. wie viele?
    Tom Robin Smith - Kind 44

Jokers:

Fit mit dem inneren Schweinehund
    [size=1](wäre doch gelacht, wenn ich dieses Jahr den Weg ins Fitnessstudio nicht finden sollte :rollen:)[/size]
    Cathy Day - Winterquartier
    Jonathan Carroll - Schlaf in den Flammen

Aus der Stadt, einschl. Einlösung eines noch vorhandenen Büchergutscheins:

vegetarische Gerichte
    Don Winslow - Frankie Machine
    Richard Montanari - Lunatic

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• "Rungholts Ehre" habe ich erst letztens gelesen und war sehr enttäuscht. Vor allem ist das Buch sehr schlecht lektoriert. Nun überlege ich, ob ich die nächsten beiden Bände, die schon auf dem SUB liegen, überhaupt noch lesen soll. Meinst Du, dass Du beide Bücher bald liest und mir hinterher raten kannst, ob der Autor sich steigert? Wäre lieb. :winken:

O wei. Na, das hört sich aber nicht so wirklich toll an :sauer: Ich denke mal, das ich mich erst Ende März / Anfang April mit "Rungholts Ehre" auseinandersetzen werden kann. Zur Zeit habe ich die Ayla- Leserunde hier und im März die " Die Ballonfahrerin des Königs"-Leserunde drüben. Aber sobald ich mit Rungholt fertig bin, schreibe ich hier eine Rezi und melde mich. :smile:

:leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

• Aber sobald ich mit Rungholt fertig bin, schreibe ich hier eine Rezi und melde mich. :smile:

Danke, aber mal sehen, ob ich so lange aushalte. Mir ist fast danach, in Bälde mal selbst in Band 2 reinzuschnuppern und mich dann zu entscheiden. Beinahe hätte ich mir Band 4 vor einer Weile auch noch ticketteuer ertauscht. :rollen:

• Gestern habe ich mir noch schnell mein nächstes Leserunden-Buch besorgt:
    Christoph Hardebusch - Die Werwölfe

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und beim Real habe ich doch tatsächlich ein Wunschlistenbuch in der Mängelexemplar-Kiste gefunden:
    Birgit Fiolka - Amazonentochter

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links