Eure neusten Bücher

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.118 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Arjuna.

• Aber natürlich. :zwinker:

Fein! :winken: Mir kam es beim Reinschnüffeln für meinen Geschack ein wenig zu amerikanisch und ein wenig zu episodenhaft rüber. Und die Amazon-Rezis sind auch sehr uneins.

&quot;Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler&quot; (Philippe Dijan)<br /><br />[url=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/11612.0.html]Mein SUB[/url

• Gestern habe ich mir vor dem Kino Man stirbt nur zweimal von Mary Janice Davidson geleistet :smile:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße

Chibi

Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

• Oh, heute hat es mich tatsächlich erwischt. Dabei kaufe ich mir sonst nie spontan Bücher einfach so. :redface:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

M.M.Kaye - Vollmond über Kaschmir

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

M.M.Kaye - Tod in Kenia

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Sandra Brown - Unbestechliche Herzen + Das verbotene Glück

:winken:

&quot;Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.&quot; Mahatma Gandhi

• Oh, heute hat es mich tatsächlich erwischt. Dabei kaufe ich mir sonst nie spontan Bücher einfach so. :redface:

Och, das kann doch mal passieren... :teufel: :elch:

Viel Spaß beim Spontanlesen, apassionata!

:lesen: George R.R. Martin - Sturm der Schwerter

• Zum Valentinstag von meinem Freund geschenkt bekommen (ich bin begeistert :klatschen:): "Dating Berlin" von Sonia Rossi

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

• Och, das kann doch mal passieren... :teufel: :elch:

Das sagt die Richtige. :breitgrins: Ich hoffe ja, das wird nicht zur Gewohnheit. Sonst sieht mein SUB demnächst so aus wie bei den meisten hier. :entsetzt: Aber ich werde es trotzdem, ganz spontan genießen. :tse: :breitgrins:

&quot;Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.&quot; Mahatma Gandhi

• Ein Kochbuch:

ESSPERIMENTE - Kochshow am eigenen Herd von Sieglinde Mertlitz

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

&quot;Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.&quot; (Hermann Hesse)

• Ich war zufällig in der Stadt und wollte mal in einen geretteten Buchladen sehen wie es da so aussieht, tja und man muss ja was beitragen wenn er schon nicht schließen musste, damit das dann doch nicht passiert und daher:

Anthony McCarten, Englischer Harem

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

und ganz unschuldig beim einkaufen bei Norma (wer denkt denn da an Bücher, wollte nur einige Kleinigkeiten mitnehmen) diese (und noch so günstig):

Sebastian Fitzek, Der Seelenbrecher

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kitty Ray, Nells geheimer Garten / Die Gabe der Liebe (Doppelband

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Samia ohne Forum wäre ich auf das auch nicht gekommen. :breitgrins:

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Ich konnte es nicht lassen und hab mir heute von der Arbeit mitgenommen:

Das Erbe der Königin
    Philippa Gregory

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jeder bei Hofe weiß, dass die Frauen Heinrichs VIII. gefährlich leben. Hat er einmal das Augenmerk auf eine andere gerichtet, so schwebt die Königin an seiner Seite in Lebensgefahr. Die deutsche Anna von Kleve kommt als vierte Gemahlin des Herrschers nach England. Die schüchterne junge Frau ist fasziniert vom höfischen Leben, doch schon bald begreift sie, welche Abgründe hinter der schillernden Fassade lauern. Nach Katharina von Aragon und den Boleyn-Schwestern versucht neben Anna nun auch ihre Hofdame, die bildhübsche Katherine Howard, sich bei Heinrich durchzusetzen. Ihnen allen ist bewusst, dass sie in eine Löwengrube geraten sind, aus der sie sich nur schwer wieder befreien können. Nur eine von ihnen kann die Gunst Heinrichs, die Krone Englands und den Kampf um Leben und Tod gewinnen

Liebe Grüße<br />Melli

• Huhu!

Ich habe heute zwei neue Bücher bekommen. Eines davon vom offenen Bücherschrank (die Idee ist soooo toll - ich werde demnächst alle meine doppelten Bücher dorthin bringen :breitgrins:) und ein schwedisches von Saltanah. :bussi: :knuddel: Vielen, vielen Dank. Du bist ein echter Schatz.

Sándor Márai - Wandlungen einer Ehe
    Bei dem Namen hab ich einfach blind zugegriffen. Mal sehen, ob dieses Buch auch so seltsam und trotzdem gut wird wie Die Glut.

Astrid Lindgren - Rasmus på luffen :freu:
    Darin war eine lustige Karte (die hängt jetzt an meiner Pinnwand) und ein hübsches Lesezeichen. Ich freu mich schon auf unsere erste schwedische Leserunde mit Ronja. :zwinker:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

• Ich habe heute zwei neue Bücher bekommen. Eines davon vom offenen Bücherschrank (die Idee ist soooo toll - ich werde demnächst alle meine doppelten Bücher dorthin bringen :breitgrins:)

Magst Du vielleicht kurz im Bücherschrank-Thread etwas dazu schreiben? Würde mich interessieren, wie es so war. :winken:

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

• Astrid Lindgren - Rasmus på luffen :freu:
    Darin war eine lustige Karte (die hängt jetzt an meiner Pinnwand) und ein hübsches Lesezeichen. Ich freu mich schon auf unsere erste schwedische Leserunde mit Ronja. :zwinker:

Ich mich auch :klatschen:
    (Und mein Leserundenangebot zu Rasmus steht auch noch :zwinker:)

Die Literatur gibt der Seele Nahrung,<br />sie bessert und tröstet sie.<br /><br />:lesen:<br />Alfred Kerr: Die Biographie

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

"Avatar - Die Entdeckung einer neuen Dimension" von Lisa Fitzpatrick

und

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Avatar: The Field Guide to Pandora - A Confidential Report on the Biological and Social History of Pandora" von Maria Wilhelm
    :breitgrins:

SLW 2010:<br />Fremdsprachen-Liste: 1/5<br />Ein-Wort-Liste: 1/5