Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.889 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

• Manchmal hasse ich meine eigene Pedanterie. Ich habe mein Buch gerade ausgelesen und möchte nun kein neues beginnen, weil ja der 31.12. ist und ich es bis heute Abend nicht beenden werde. Und dann würde ja die Statistik nicht stimmen! Dabei habe ich gerade heute so Lust zu lesen... typisch ich. :wand:

Bei solchen Gelegenheiten lese ich dann gerne in solchen Nachschlagenwerken wie 1000 Tage, die die Welt bewegten oder Die Cambridge Enzyklopädie der Sprache. Oder ich pflege meine Statistiken und Listen. :zwinker:

• Ich habe mich für Teresa Edgerton, Die Gnomen-Maschine entschieden :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

• Sarah Dessen - Just Listen

Der Listen-Wahn treibt mich wohl in den selbigen - ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, was zum Teufel "Just"-Listen sind. :lachen:

&quot;Natürlich kann man sein ohne zu lesen, ohne Bücher, aber ich nicht, ich nicht.&quot;&nbsp; J. L. Borges

• Ich versuche, ob ich vielleicht noch ein Buch fertig bekomme. :breitgrins:
    Könnte eventuell noch machbar sein, wenn ich nicht wieder True Blood verfalle :rollen:

Ursula Poznanski - Erebos

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße

Chibi

Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

• Der Listen-Wahn treibt mich wohl in den selbigen - ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, was zum Teufel "Just"-Listen sind. :lachen:

Du hast in den letzten Tagen eindeutig eine Überdosis bekommen. Obwohl mir das auch hätte passieren können, wenn ich heute Gelegenheit gehabt hätte, hier die Postings genauer zu lesen :breitgrins:

Jedenfalls bin ich vor meinem Regal gerade fündig geworden, was eine Lektüre für heute abend angeht:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jake Kavanagh: Schleusenwärters Berg- und Talfahrten. Maritime Missgeschicke auf Flüssen und Kanälen

Schönen Gruß
    Aldawen

• Ich habe mich für Teresa Edgerton, Die Gnomen-Maschine entschieden :breitgrins:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Ich revidiere, Ingroscha hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ein zweiter Teil ist - ich habe umgesattelt auf Band 1 - Unter dem Trollmond:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße,<br />Verena<br /><br />&WCF_AMPERSAND"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?&WCF_AMPERSAND" Gandalf in &WCF_AMPERSAND"Die Gefährten&WCF_AMPERSAND", J.R.R. Tolkien

• Eigentlich wollte ich ja gleich mit dem ersten SLW-Buch starten, aber ein Blick auf mein Online-Büchereiaccount zeigte, dass eines meiner ausgeliehenen Bücher vorbestellt wurde und deshalb nicht verlängert werden kann. Daher lese ich also jetzt zuerst "Tiere essen" von Jonathan Safran Foer.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links