Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Es gibt 11.889 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.
-
-
-
Ich tu was für den SLW
Edgar Wallace - Die Millionengeschichte
-
Für die autorenbegleitete Leserunde "drüben":
Boris Meyn - Die SchattenflotteDito
-
-
-
-
-
-
-
Ronald Pearsall - Night's Black Angels: The Forms and Faces of Victorian Cruelty
-
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksHeute angefangen. Ein dicker Schmöker, hoffentlich entwickelt er sich gut...
Viel Spaß mit dem Buch, ich wünschte, ich hätte es noch vor mir. Ich fand es anfangs etwas zäh und verwirrend, aber dann hat es sich zu meinem Lesehighlight 2009 entwickelt
Ps.: bitte immer Autor und Titel gesondert dazu schreiben, sehbehinderte Menschen oder solche die einen Textbrowser nutzen, können sonst mit dem Beitrag nicht viel anfangen.
-
-
Gestern angefangen: Jakob Sprenger - Der Hexenhammer. Schwere Kost die ich nur häppchenweise geniessen kann.
Das Werk hat mich auch neugieirg gemacht.
Dazu bin ich über 276 Ecken und Freunde auf die Facebook-Fanpage eines Autors gestoßen, der einen historischen Roman geschrieben hat und den Hexenhammer als wichtige Quelle nennt ("Notizen").Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksVorbestellt habe ich es schon. Müßte eigentlich noch diesen Monat erscheinen. Wenn ich es gelesen habe, schreibe ich was drüber.
-
Ich habe gerade etwas eher Peinliches dazwischen geschoben: "Jagd auf den Hafenhai" von Thomas Brezina
Also, peinlich finde ich das nicht!!! Das erinnert mich nur daran, dass ich auch unbedingt mal wieder Kinder- und Jugendbücher lesen muss. Das ist einfach ein ganz anderes Leseerlebnis:) -
-
Meine Zweitlektüre auf Arbeit (ja, ich arbeite auch, aber wenn Absagen kommen, was soll man machen???
)
für den SUB-Listen Wettbewerb:
Kaufen* bei
Stephen King - Sara
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksBisher gefällt es mir ganz gut, aber es war bisher auch noch sehr harmlos. Da es mein erstes Buch von Stehen Kind ist, bin ich gespannt, wie es sich noch entwickeln wird.
-
Stephen Kind - SaraDer junge Mann nennt sich Stephen King. Und ich kann dich beruhigen, Stephen Kings Bücher bleiben nie kindlich harmlos.
Viel Spaß noch
-
Der junge Mann nennt sich Stephen King. Und ich kann dich beruhigen, Stephen Kings Bücher bleiben nie kindlich harmlos.
Viel Spaß noch
Huch
war wohl in Gedanken wieder bei der Arbeit als ich das geschrieben habe
-