Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 11.889 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

• Ich nehm mir mal wieder den guten Lovecraft und das Necronomicon: The Weird Tales of H.P. Lovecraft: The Best Weird Fiction of H.P. Lovecraft zur Brust:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Heute bekommen und da ich gerade mein anderes Buch fertig gelesen hatte:
    "Die Frau vom Weißen Meer" von Andreï Makine

Da wünsche ich dir gute Unterhaltung! Mir hat es gut gefallen.

• :freu: Ich habe mein allererstes Buch auf Französisch gelesen!
    (Zwar nur 38 Seiten mit je 2-4 Sätzen pro Doppelseite, aber immerhin.) (Sogar den Klappentext habe ich bewältigt. Der war gar nicht so einfach. :zwinker: )
    Dominique Mwankumi - La pêche à la marmite(Klick)

Wir sind irre, also lesen wir!

• :freu: Ich habe mein allererstes Buch auf Französisch gelesen!

Muß ich dann jetzt mit Schwedisch nachziehen? :breitgrins: Auf jeden Fall dazu aber: Herzlichen Glückwunsch! :blume:

• Habe nach Voodoo gleich mit

Andrej Kurkow - Ein Freund des Verblichenen

angefangen.

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Habe ich fast in einem Rutsch durchgelesen - bin fast schon am Ende und es ist sehr, sehr lässig. :klatschen:

<b>Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch</b> Seneca

• Oh ja, dieses Sonderformat hatte ich auch schon gesehen - und gekauft, denselben Titel sogar :breitgrins:

Ich finde das Format toll, das passt super in meine Handtasche, ich bin ganz begeistert.

Aber leider gehört es nicht mir selber, sondern ich habe es meiner Mutter für ihre Ägyptenreise aufm Nil geschenkt, ich fand die Idee ganz witzig^^

[center]:leser:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leser: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

• Diana Gabaldon: "An Echo in the Bone"

und weil das ein dämliches Riesentaschenbuch ist lese ich in der Bahn

Agatha Christie: "The Sittaford Mystery"

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

(Christie aber in einer grünen Penguin-Auflage.)

&quot;A book is to me like a hat or a coat - a very uncomfortable thing until the newness has been worn off.&quot; (Charles B. Fairbanks)

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Jodie Picoult - Die einzige Wahrheit (lese eine andere Piper-Ausgabe - mit anderem Cover :breitgrins:)

Habe schon die ersten paar Seiten gelesen und freue mich total auf mehr! :klatschen:

&lt;b&gt;Mit Büchern habe ich das meiste Gespräch&lt;/b&gt; Seneca

• Ich lese nun von Sabine Weigand "Das Perlenmedaillon".

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und es scheint sehr gut zu sein, bisher zumindest. Es ist doch immer wieder schön, sich in das Mittelalter zu begeben. (Auch wenn man natürlich froh sein darf, nicht dort geboren worden zu sein!)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

• Ich lese nun von Sabine Weigand "Das Perlenmedaillon".

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Und es scheint sehr gut zu sein, bisher zumindest. Es ist doch immer wieder schön, sich in das Mittelalter zu begeben. (Auch wenn man natürlich froh sein darf, nicht dort geboren worden zu sein!)

Hach, das hab ich auch vor ein paar Jahren gelesen und es ist wirklich wunderschön. :zwinker:
    Es ist ein Buch, dass mir ziemlich gut im Gedächtnis geblieben ist, weil es sich von meinen anderen historischen Romanen doch ziemlich unterscheidet. Du darfst dich auf ein paar unerwartete (zumindest für mich :breitgrins:) Wendungen freuen! Viel Spaß damit!

LG
    bumbelbee :winken:

&quot;Books are, let&#39;s face it, better than everything else.&quot;<br />Nick Hornby :leser: