Lesenacht wiederholen???

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 8.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christiane.

  • Zitat von "fairy"

    Ich fände es auch gut, wenn wir immer mindestens zwei Termine haben und dann machen wir immer ne kleine Umfrage (bzw Mandel! hahaha ).


    *unterschreib* Zwei Termine zur Auswahl ist eine gute Idee.


    Rio

  • ich will hier keine werbung machen, aber ich würde euch gerne anbieten, dass diejenigen, die zum hier vereinbarten termin nicht mitmachen können, gerne bei uns im forum eine lesenacht mitmachen dürfen, wir veranstalten öfter mal ( auch etwas spontan) eine lesenacht....wir haben in lesenächten immer für gäste "geöffnet", man muss keinesfalls angemeldet sein, um sich eine lesenacht mal anzusehen.
    ich will hier wirklich niemanden weglocken oder so... es soll nur ein angebot sein, ja?

  • ich bin auf jeden Fall für eine Wiederholung der Lesenacht, wo ich am Samstag so früh schlappgemacht habe..... ob es einen festen Termin gibt einmal im Monat oder nach vorheriger Abstimmung, ist mir eigentlich egal, besser glaube ich (auch bei einmal im Monat) nach kurzfristiger Abstimmung, sonst sitzt eine/einer einmal alleine da und dann hält man erst recht nicht lange durch :smile:

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

  • Hallo Nimue,


    Ja, unbedingt soll es noch weitere Lesenächte geben!!! Ich konnte ja dann plötzlich nicht, weil mein I-net schlapp gemacht hat. :sauer: :sauer: :sauer: Aber allein den Thread nachzulesen war schon spannend. Und jetzt will ich natürlich eine zweite Chance.

    Zitat

    ob es einen festen Termin gibt einmal im Monat oder nach vorheriger Abstimmung, ist mir eigentlich egal, besser glaube ich (auch bei einmal im Monat) nach kurzfristiger Abstimmung, sonst sitzt eine/einer einmal alleine da und dann hält man erst recht nicht lange durch


    Dem kann ich mich anschließen. Und mein Freund hat schon gesagt, ich sollte ihn über weitere Termine informieren, dann würde er auch mitmachen :sonne:


    Liebe Grüße
    Nightfever

    Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit!<br />Der Hauptmann der Räuber

  • Konnte bei der Lesenacht leider nicht mitmachen, aber ich habe nachgelesen und das klang echt super. 1 mal im Monat wäre spitze :klatschen: