Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.034.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich habe jetzt auch einen Nackenbeißer! Durch Zufall im Austausch-Regal bei uns im Dorf gefunden! :klatschen: Es ist von Samantha Saxon und heißt "Spionin der Leidenschaft". Jetzt freue ich mich schon auf die Lesenacht... :rollen:


  • Ich hätte ja auch etwas Spaß an einer solchen Lesenacht, aber ich besitze keine Nackenbeißer... :zwinker:


    Ich hab grad mal meinen SUB gesichtet und wenn nicht die Pratchetts dazuzählen, dann habe ich wirklich kein Buch, das in die Kategorie einzuordnen ist...ein Zustand, der so nicht tragbar ist! Buchhandlung ich komme.... :breitgrins:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30

  • Wenn man die Bücher nicht wirklich lesen müsste, würde ich ja glatt mitmachen aber ich schaffe das einfach nicht. Dabei hätte ich so einen tollen Nackenbeißer bei Amazon gefunden. Das Cover ist so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe :lachen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Johanna Lindsey - Was der Nachtwind verspricht


  • Wenn man die Bücher nicht wirklich lesen müsste, würde ich ja glatt mitmachen aber ich schaffe das einfach nicht. Dabei hätte ich so einen tollen Nackenbeißer bei Amazon gefunden. Das Cover ist so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe :lachen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Johanna Lindsey - Was der Nachtwind verspricht


    :totlach: Das ist der Hammer!


  • Oh Pinky, gut dass du gefragt hast. Ich dachte nämlich, dass ich weiß was Nackenbeißer sind, aber nach Zaras Erklärung weiß ich nun, dass ich da ganz falsch lag. Ich habe immer gedacht, es hätte was mit Vampiren zu tun :redface: *peinlich*


    Das hab ich am Anfang auch gedacht.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:


  • Ihren Romanen [...] der notwendige feurige Sex.


    DU machst mir Angst vor der Lesenacht! :breitgrins: Das wird ja alles noch gruseliger! Ich habe noch nie einen Nackenbeißer gelesen und weiß noch nicht, was alles für Schrecken auf mich warten! :entsetzt:


  • Wenn man die Bücher nicht wirklich lesen müsste, würde ich ja glatt mitmachen aber ich schaffe das einfach nicht. Dabei hätte ich so einen tollen Nackenbeißer bei Amazon gefunden. Das Cover ist so ziemlich das Schlimmste was ich je gesehen habe :lachen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Johanna Lindsey - Was der Nachtwind verspricht


    Echt das findest du schlimm :zwinker:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich mach natürlich auch wieder mit. Da freu ich mich ja schon seit der letzten Nackenbeißerlesenacht drauf! :breitgrins: :redface:
    Das Buch vom letzten Mal hab ich zwar noch nicht mal zur Hälfte durchgekriegt, aber da es wirklich nicht sonderlich aufregend war, werde ich dieses Mal das Buch lesen, was ich (unter anderem) beim letzten Osterwichteln von bane77 bekommen habe!

    Christina Skye - Glühender Rubin

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Sieht viel versprechend aus! :breitgrins:

    :kaffee:

  • Ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall, aber die meisten Cover gefallen mir eigentlich ganz gut. :smile: Das Pferd auch. :daumen:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.


  • Ich habe von Kathleen E. Woodiwiss - Der Wolf und die Taube. Meine Ausgabe ist jedoch einHC Buch und es ist einfach nur eine Dame darauf verschwommen zu sehen.
    Das Taschenbuch dazu passt aber absolut in das Nackenbeisser Klischee.


    Darf ich das Buch lesen?????


    :daumen:



    Seychella hat geschrieben:


    Ich deute das so, als ob schon tagsüber gelesen werden kann. Aber am besten wir fragen sie selbst.
    Seychella, wann geht's los?


    Es kann den ganzen Tag gelesen werden, von 0 bis 24 Uhr.



    Oha, jetzt hab ich mir meine Amazon-Empfehlungen wohl endgültig verhunzt...
    Die beiden hören sich für mich aber nicht nach Nackenbeißer an - von Fachfrauen lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. :zwinker:

  • Oha, jetzt hab ich mir meine Amazon-Empfehlungen wohl endgültig verhunzt...
    Die beiden hören sich für mich aber nicht nach Nackenbeißer an - von Fachfrauen lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren. :zwinker:


    Ich hab zwar die Definition bei Wiki gelesen aber ganz versteh ich immer noch nicht was ein Nackenbeißer alles haben muss außer ein Cover auf dem eine Frau angeknabbert wird :zwinker:


    Um was muss es denn in dem Buch sonst noch gehen?


    Bei Kresley Cole weiß ich, dass sie auch erotische Szenen schreibt. Hab die ersten beiden Bände schon gelesen und da gehts ab und zu ganz schön heiß her.


    Von Kathryn Smith hab ich noch kein Buch gelesen. Das ist der erste Band der Reihe. Von daher weiß ich nicht wie sie es mit der Erotik handhabt.


    Ansonsten hab ich nur noch Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page, wobei das Cover nicht stimmt

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel: