Die nächste Lesenacht

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 6.568 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Avila.

  • 5. Galadriel


    Und wenn ich den Bekundungen hier Glauben schenken kann:


    6. Mr Galadriel :breitgrins:


    Wir haben ihn angesteckt :freu: *rumfreu*

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • na, kinners. ihr müßt das schon zusammenfassen, sonst weiß man in 3 seiten doch wieder nicht wer alles kommt. hahaha.
    [list]
    capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    sheepy (unter vorbehalt)
    [/list:u]
    und dann quotet ihr einfach mein posting, lasst nur die liste drin stehen und schreibt euch dazu. (am besten alphabetisch). also nur so als tip, bewährt sich meist am besten.

  • capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    Sandra
    sheepy (unter vorbehalt)


    :winken:

  • capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    Sandra
    sheepy (unter vorbehalt)
    Saltanah

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Gut machst Du das, valkyrja :breitgrins:


    capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    nimue
    Sandra
    sheepy (unter vorbehalt)
    Saltanah

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    nimue
    Sandra
    sheepy (unter vorbehalt)
    Saltanah
    Marypipe (wenn sie von ihrer 10-Stunden-Vorlesung nicht zu geschwächt ist)


    Hihi, ich hab den Thread schon fast vergessen...


    Grüße,


    Marypipe

    Life is either a daring adventure or nothing
    ~ Helen Keller, 1940

  • capesider
    mr. capesider
    galadriel
    mr. galadriel
    jaqui
    nimue
    Sandra
    sheepy (unter vorbehalt)
    Saltanah
    Marypipe
    Wendy :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Mein geliebter Freund und Mitbewohner teilte mir heute mit, daß wir morgen auf einen Geburtstag eingeladen sind. :grmpf: Ich hasse es jetzt schon! :grmpf: Kann der Kerl das erstens nicht früher sagen und zweitens nicht wenigstens vorher fragen, ob mir der Termin paßt? :grmpf: Und weil's so furchtbar ist gleich nochmal: :grmpf:


    Aaaaaber, wenn es Euch nichts ausmacht, werde ich versuchen, nach Ende der Fete noch einzusteigen. Ich könnte ja jetzt behaupten, ich sei dann frisch und ausgeruht und halte bis übermorgen früh durch :breitgrins:. Doch leider strengt mich das Zusammensein mit Menschen immer extrem an, die Backen tun mir weh vom vielen dümmlichen Grinsen (was ich immer dann tue, wenn ich nichts zu sagen weiß) und vermutlich auch der Kopf vom vielen Zuhören.


    Also, wenn Ihr mich gegen 24.00 h (oder noch später) noch mitmachen laßt, steige ich außer Konkurrenz ein. Mein Buch liegt nämlich schon bereit:


    "James Miranda Barry" von Patricia Duncker


    (außer ich entscheide mich kurzfristig um)


    Viele liebe Grüße
    Rio
    (die sich immer noch ärgert, weil sie mehrere Stunden Lesezeit verpaßt! :grmpf::grmpf: )

  • hmm.. mal eine frage wann fängt es denn an? ^^
    Ich bin nämlich bis späten Nachmittag am lernen wegen der Prüfung.. würde aber sonst gerne mitmachen!!

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Das letzte Mal haben wir um 20:00 angefangen, aber manche wollten dieses Mal früher anfangen.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • das ist gut. ich glaube zwar nicht das ich lange durchhalte aber na ja ;)

    Wirklich reich ist,<br />wer mehr Träume in seiner Seele hat,<br />als die Realität zerstören kann.

  • Hui, wir sind ja richtig viele nächtliche Leseratten morgen, das ist prima! :klatschen:


    Und Mr. Galadriel macht auch mit, super!! Dann fühlt meine bessere Hälfte sich nicht so allein unter büchersüchtigen Frauen! :zwinker::bang:

  • Man.. ich wäre auch so gerne dabei!! :heul: Aber beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall dabei sein!!!!!!! Komme was wolle!!!!!
    Euch allen noch einmal viel, viel, viel ... Spaß, aber das werdet ihr sowieso haben..... und natürlich ein gutes Durchhaltevermögen!!!


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • Hmm, ich steige auch aus bzw. mache das eventuell wie Rio. Ich bin nämlich auf nem Spiele-Abend bei Freunden.
    Eventuell mache ich mit, wenn ich nach Hause komme. Das kann allerdings auch erst so um 0.00 Uhr sein.


    Grüße,


    Marypipe

    Life is either a daring adventure or nothing
    ~ Helen Keller, 1940

  • hallo meine Lieben!


    ich muß mich leider auch ausklinken, ich habe seit heute morgen Kopfschmerzen und noch so ne ganze andere Menge monatliche weibliche Beschwerden, von daher werde ich mich in mein Bettchen verkrümeln und nur evtl etwas lesen


    Euch allen wünsche ich aber viel Spaß


    lg
    danny

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

  • Also, diese Lesenacht hätte ich garantiert gewonnen! :breitgrins: Wir kamen nämlich erst um 3.00 h von der Geburtstagsfeier zurück und ich war noch topfit.


    Aber nächstes Mal, da kann meinetwegen die Queen zu Besuch kommen, das ist mir dann so was von pupegal - ich nehme an der Lesenacht teil. Habe mir gerade Eure Beiträge angesehen und hätte heulen können vor lauter :grmpf: weil ich nicht mitmachen konnte. (Dabei war die Fete wirklich nett - bis auf den Vorwurf, ich würde irgendwann den Anschluß an das richtige Leben verpassen, wenn ich nur lese und nie fernsehe :vogelzeigen: Der Typ hat Nerven, was da Lesezeit zum Teufel geht, das macht der sich doch gar keine Vorstellung! :breitgrins: )


    Rio

  • Hihi...mir hat das auch einen Riesenspaß gemacht! Ich glaube, ich werde süchtig! Auch wenn ich bisher immer so früh aussteigen musste!


    Also? Wann starten wir zum nächsten Mal durch? :breitgrins:


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Tipp: 30. April.


    Meine Überlegung: Am 1. Mai startet die Leserunde zu Monika Felten, da könnte ich in der Lesenacht das Buch schon mal anfangen. :breitgrins:


    Katrin