Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.033.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Wenn eine stattfindet wäre ich auch dabei. Vielleicht werde ich dann endlich mit meinem Buch fertig.


    Ich drück auch nicht auf den Button :breitgrins:

  • Ja, ja lacht nur. :smile:


    Nein im Ernst. Wann währe euch die Nächste Lesenacht genehm??


    NtM

  • Ich bin leider um zehn eingeschlafen. :rollen:


    Hat es denn nun eine Lesenacht gebeben und wenn nicht, warum nicht?
    Haben sich keine Leute gefunden oder hat keiner den Button gedrückt?? Ich bin da nur mal neugierig.


    Katrin

  • Schade, ich war gestern nicht mehr am PC, hätte ansonsten aber das Knöpfchen gedrückt. *g*


    Ich möchte den 9.9 vorschlagen (nächste Woche bin ich leider schon wieder das ganze Wochenende in Luxemburg), oder muß es immer das letzte bzw. vorletzte Wochenende im Monat sein?


    Einen Vargas müßte ich noch auf dem SuB haben, den würde ich dann der Lesenacht opfern. :-]


    Liebe Grüße - cat

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Oje... ich bin gestern leider auch verfrüht eingeschlafen, weil ich dachte, es meldet sich keiner mehr. :redface: Na ja, das nächste Mal eben. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • also ich würde auch gerne mal wieder eine lesenacht mitmachen .. gestern war ich zu ko und heute plagt mich eine "leichte" migräne .. nächstest wochenende mach ich eine umzugs-helfer-party sprich da hab ich auch keine zeit und das wochenende drauf .. naja .. ich könnte es einrichten wenn ich nebenbei kuchen backen darf ^^


    zu lesen hab ich noch viel da .. auch bücher die nicht erst nächstes jahr erscheinen .. hmm .. zum beispiel hätte ich "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" den ich mal wieder lesen könnte .. oder etwas was ich nicht kenne wäre "Die verbotene Kammer" von Mireille Calmel

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • :winken: Hallo


    Könnt ihr mir mal erklären wie das mit der Lesenacht geht??? Ich bin neu hier und mich würde so eine Lesenacht auch interessieren,da ich eh jede freie minute lese...wieso dann nicht auch mal ne Nacht durch. Wäre wirklich sehr lieb von euch wennihr mir das ganz genau erklären könnt


    Danke und gute Nacht


    Bine

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hallo Bine!


    Da verweise ich doch mal auf das Lesenacht-FAQ , da dürftest du alles wissenswerte finden.
    Ich hoffe, Lesenächte sind etwas für dich! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Bine1970
    Oh ein neues Gesicht bei den Lesenächten?
    Ein herzliches [size=15pt]HALLO[/size] und viel Spaß:winken:


    NtM

  • Da ja gestern nichts aus der Lesenacht wurde, schlage ich eine für den nächsten Samstag, den 2. September vor. Hat jemand Zeit und Lust?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich halte zwar meistens nicht so lange durch, aber hätte schon Lust, mitzumachen. Weiß allerdings nicht ganz genau, da am Wochenende auch Planungen für den Polterabend meiner Freundin anstehen.
    Vielleicht
    Claudi

  • Auch bin zwar kein nächtlicher Leser aber dennoch hätte ich große Lust dazu :smile:


    NtM