Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.034.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Huhu,


    ich wollte nur Bescheid sagen: ich hab ihn! Mein Nackenbeißer... :breitgrins:


    Es war auch gar nicht peinlich, ihn auszusuchen und zu kaufen, das einzig Peinliche war das neckische Fastnachtskostüm der Verkäuferin :elch:


    Ich habe in der bemerkenswert großen Auswahl ziemlich lange herumgestöbert und mir schliesslich ein Buch gekauft, das mich auch wirklich brennend interessiert; vorgestellt wird es aber erst heute abend.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere Nackenbeißerlesenacht! :klatschen:


    Viele Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Mein Nackenbeißer liegt - Dank Luci - schon bereit.


    Huch... mir fällt gerade erst wieder ein das wir ja den selben lesen ;) Ich versuche dann so schnell wie möglich wieder zuhause zu sein, damit wir und gemeinsam amüsieren können *g*

    ♪♫♪<br /><br />Luci ♥<br /><br />&lt;a href=&quot;http://www.BuchSaiten.de&quot;&gt;Mein Bücherblog: BuchSaiten.de&lt;/a&gt;<br /><br />SLW 2010 - 4/10 noch 6 Bücher<br /><br />Das gute Gefühl, ein schönes Buch beendet zu haben ist irgendwie nicht vergleichbar ♥

  • :morgen::kaffee:
    Ich weiß ich war schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr hier :rollen:, aber ich habe heute nichts vor und mal wieder Lust auf ne spontane LN?


    Möchte sich noch jemand dazu gesellen oder wird es eine ganz private???



    Über viel Andrang eurerseits würde ich mich echt freuen




    LG



    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Erst gestern abend dachte ich mir: "Mmh, wäre mal wieder Zeit für eine neue Lesenacht." Ich bin also mit dabei.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo,


    ich mache gerne mit (obwohl schon wieder "Wetten dass?" läuft :breitgrins:). Die aktuelle Lektüre verrate ich erst heute abend.


    Liebe Grüße
    mombour

  • :klatschen: Mein Freund ist heute nicht daheim und ich muss zwar morgen auf arbeiten, aber ich lese gerne mit. Bis ein uhr bin ich so und so immer wach. :breitgrins:


    Ich freue mich schon sehr.


    Katrin

  • Hallo!
    Ich habe heute zwar noch einen Lern-Termin der auch oft bis in den Abend hineindauert, aber ich schau auf jeden Fall auch noch rein! Zur Zeit komm´ ich von den Büchern eh nicht mehr weg!!! :smile:
    LG

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Ich werde Elfenlicht weiterlesen. Die Hälfte habe ich jetzt schon, mal sehen wie weit ich heute komme.


    Eines ist aber sicher: Wetten dass wird nebenbei laufen.


    Katrin

  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:



    Suuuuuper, das wird ja wieder ein richtig lustiger Haufen :breitgrins:
    Da freu ich mich aber irrsinnig.


    Und da ich mein SLW Buch (das 2te erst) fast durch habe, schaffe ich es vielleicht noch ein anderes anzufangen und das "Wetten dass!" läuft ist ja auch toll.
    Letztes Mal habe ich solange unterbrochen...die Gefahr besteht dann allerdings, das man vor dem Fernseh :schnarch: einschläft.


    Bin auf eure Bücher gespannt.


    Bis heute abend,wann sollen wir denn anfangen???



    Liebe Grüße


    5B7Orjb5.gif

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich schliesse mich euch gerne an, vielleicht kann ich ja damit meine momentane Leseblockade überwinden! :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Ich schliesse mich euch gerne an, vielleicht kann ich ja damit meine momentane Leseblockade überwinden! :klatschen:


    :breitgrins:
    Den gleichen Gedanken hatte ich eben auch... daher schließe ich mich auch an.

  • Au ja, Lesenacht! Dann kann ich endlich mal mein Leserunden-Buch "Effi Briest" anfangen.... :redface:

    LG, Bella