Die nächste Lesenacht

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 6.576 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kritty.

  • Hallo ihr Lieben,


    dann mache ich jetzt einfach mal einen Terminvorschlag. Was haltet ihr vom 09. April?


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Da müsste ich auf jeden Fall Zeit haben, muss nur noch meinen Schatz drauf vorbereiten das ich in dieser Nacht ausgebucht bin :breitgrins:

  • Ich kann da leider wieder nicht. Schreibe am 11. noch eine (meine letzte!) Prüfung. Aber wenn ja dann bald schon wieder darauf eine folgt....

  • Bis jetzt passt der Termin bei mir gut!
    Freu mich schon! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu,


    achja...was ich noch vergessen habe: Wer bei der nächsten Lesenacht am längsten durchhält, bekommt ein Lesezeichen aus dem FanShop (wenn die Qualität der Drucke dort stimmt!).


    Liebe Grüße
    nimue

    2018: In Belgien erschießt die Polizei ein 2-jähriges Kind. In Deutschland sitzt ein 2-jähriges Kind in Abschiebehaft. Europa wird also von 2-jährigen bedroht.

  • Echt? Ein Lesezeichen? Das ist ja cool!
    Ich glaub, ich habe gute Chancen... :breitgrins:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leser: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • 09.04. klingt gut. Mein Kalender hat noch keinen Eintrag, was ich aber sofort ändere (mit Bleistift, damit ich es rausradieren kann, falls sich der Termin verschiebt.)


    :klatschen: Lesenacht, Lesenacht :klatschen:


    Rio

  • Zitat von "nimue"

    Huhu,


    achja...was ich noch vergessen habe: Wer bei der nächsten Lesenacht am längsten durchhält, bekommt ein Lesezeichen aus dem FanShop (wenn die Qualität der Drucke dort stimmt!).


    Liebe Grüße
    nimue


    Na dann ist ja klar, dass ich mitmache - selbstredend, schließlich kann das bei mir manchmal schon sehr spät werden.


    Aber ob ich lange durchhalte an dem Tag weiß ich nicht, da ich von 8-18 Uhr in der FH hocken muss....jawohl, samstags! Genauso wie den Samstag davor und die zwei Samstag danach!


    Grüße,


    Marypipe

    Life is either a daring adventure or nothing
    ~ Helen Keller, 1940

  • Hi!


    Wow, toll schon am 09. ! Ich mach mit, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt :winken:


    Grüße
    Sandra

  • kann ich noch nicht genau sagen, weil ich noch nicht weiß, ob ich da was vorhabe, aber wenn nicht, warum nicht :smile:

    don&#39;t keep on leaving your dreams behind -Wolfsheim<br /><br />lg<br />sheepy

  • Zitat von "nimue"

    achja...was ich noch vergessen habe: Wer bei der nächsten Lesenacht am längsten durchhält, bekommt ein Lesezeichen aus dem FanShop (wenn die Qualität der Drucke dort stimmt!).


    :winken: Huhu,


    ich denke, da wird unsere :forenmama: kurz nach dem Pferdefüttern von einer ganzen Schar putzmunterer Schocker begrüßt werden...


    Ich weiß noch nicht, ob ich mitmachen kann, das hängt davon ab,
    a) ob ich in der WG bis dahin schon funktionierendes Internet habe (wenn nicht, wäre dies auch katastrophal für meine neu entdeckten Ebay-Freuden)
    b) was ich an einem Samstag Abend so tue, kann sein, dass ich erst nach Mitternacht nachhause komme, aber dann würde ich noch mit reinstarten...


    So... irgendwann sollte ich mal wieder zu meiner Hausarbeit gehen...

    La vérité, dit-on, sortait d&#39;un puits. <br />La Muse, si vous le permettez, sortira d&#39;un tonneau.

  • Juchuuuu! Dann scheint Eure erste Lesenacht ja ein voller Erfolg gewesen sein, wenn es so bald schon eine neue gibt.
    Ich bin diesmal auf jeden Fall dabei und freue mich schon sehr darauf!! :klatschen::klatschen:

  • Ich würde auch soooo gerne mal ne Lesenacht mitmachen, aber morgens um 7:30 steht die Kleine vor meiner Tür und zu allem Überfluß steht auch noch der PC in ihrem Zimmer :sauer:

  • Ich würde gerne bei einer Lesenacht mitmachen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ich bis in die frühen Morgenstunden lese.


    Katrin

  • Ich weiß es noch nicht, vielleicht kann ich mein Ehegespenst ja überreden mitzumachen, wenigstens ein paat Stunden, er hat nämlich Urlaub. :rollen:

    Liebe Grüße<br />Galadriel<br /><br />Das Lächeln ist eine Kurve, die manches gerade biegt.

  • Da kann ich leider nicht, aber im nächsten Monat ist das bei mir allgemein schlecht.. :sauer: , aber ich freu mich schon nachzulesen.... :breitgrins:


    MfG Mandel :breitgrins:

    MfG Mandel :-)<br />-------------------------------------------------------<br /><br />&quot;Ein Apartment voller kluger Bücher ist das<br />Erotischste überhaupt&quot; - Nick Hornby<br /><br />&lt;b&gt;Mein Blog: http://www.BuchLeben.com&lt;/b&gt;

  • ich würde wirklich gerne mitmachen :) wäre meine erste lesenacht!


    doch ich weiß noch nicht ob es klappt da ich am 12. April meine erste Prüfung habe!! :grmpf:

  • Hi!


    Zitat von "Anonymous"

    ich würde wirklich gerne mitmachen :) wäre meine erste lesenacht!


    doch ich weiß noch nicht ob es klappt da ich am 12. April meine erste Prüfung habe!! :grmpf:


    Toll! Und wer bist du? :smile:


    Gruß
    Sandra