Die nächste Lesenacht

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 6.840 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • Oh wie schön. Das Lesenacht-Thema bietet bei mir auch so einige Auswahl. *stöbern geh*


    Da guck ich heute sicher mal vorbei, wenn wohl auch nicht lange - hab letzte Nacht ganz furchtbar schlecht geschlafen, muss Vokalben lernen und bin jetzt schon todmüde. Außerdem ist mein spannendstes momentan-gelesen-werd-Buch seit gestern ausgelesen und ich bin noch nicht wirklich wieder aus dieser Welt zurück. :spinnen:


    Aber ich freu mich. :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich hoffe sehr, dass meine Augen mitspielen werden... Heute haben sie schon die ganze Zeit rumgezickt :grmpf:
    Wenns gut geht werde ich mich mal diesen Büchern zuwenden:


    Paul Cleave - Der siebte Tod
    Philip Pullman - Der goldene Kompass

    //Grösser ist doof//


  • Außerdem ist mein spannendstes momentan-gelesen-werd-Buch seit gestern ausgelesen und ich bin noch nicht wirklich wieder aus dieser Welt zurück. :spinnen:


    Ich habe mir "Kushiel 1" gerade ertauscht - hoffentlich nimmt es mich genau so mit. :smile:
    (ich vermute jedenfalls, dass sich deine Bemerkung darauf bezieht. :zwinker: )


    Grüße von Annabas :winken:

  • Ich hätte zwar einige Bücher die sich anbieten würden, aber ich denke ich werde nicht mitlesen. Ich hatte heute wieder Frühschicht und ich bin jetzt schon so müde, da halt ich nicht durch. Ich lese für mich allein noch ein bisschen und gehe früh :schnarch:

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. (Groucho Marx)


  • Ich habe mir "Kushiel 1" gerade ertauscht - hoffentlich nimmt es mich genau so mit. :smile:
    (ich vermute jedenfalls, dass sich deine Bemerkung darauf bezieht. :zwinker: )


    Grüße von Annabas :winken:


    Ja, genau das war's. Es hat zwar ein Weilchen gedauert, bis ich wirklich ganz drin war, aber danach war ich mal 600 Seiten einfach woanders. Und eigentlich wollte ich auch noch gar nicht weg. *schmoll* :traurig:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich werd jetzt gleich losfahren, um mir mit meinem Bruder Shutter Island anzusehen, danach wäre ich eventuell auch noch gerne dabei - habe da bereits ein, zwei Kandidaten im Sinn, die zum Teil womöglich noch nicht ganz drei Jahre in meinem Besitz befindlich sind, aber zu den ältesten 15 % meiner Bücher gehören.


    Bis dahin!

  • Hallo ihr Lieben!
    Am Freitag gehts ja schon los mit dem Oster-Lesewochenende :klatschen:
    Ich denke, dieses mal bin ich auch wieder mit dabei! Muss nur noch meinen SUB nach was passendem durchsuchen :breitgrins:


    :winken:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice

  • Hallo miteinander,


    ich werde über Ostern verreisen, kann also leider nicht mitlesen.
    Ich wünsche allen aber viel Spaß!


    Grüße von Annabas :winken:

  • ich denke und hoffe das es diesmal bei mir klappt... muss nur noch ein passendes buch finden... thema war pflanzen und oder tiere, oder?

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich werde am Sonntag den ganzen Tag unterwegs sein und dann abends wegfahren und am Samstag muss ich arbeiten. Deshalb kann ich wahrscheinlich leider nicht mitlesen. Ich wünsche euch aber schonmal viel Spaß :winken:

    Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese. (Groucho Marx)

  • Ich glaube dieses Mal werde ich auch mitlesen, muss nur noch ein schönes, passendes Buch aufstöbern... :gruebel:
    Freu mich schon! :winken:

    &quot;Books are, let&#39;s face it, better than everything else.&quot;<br />Nick Hornby :leser:

  • Hab gerade gesehen dass wieder Lesenacht ist!!
    Supi, ich freu mich total, hab auch schon ein paar passende Bücher die Pflanzen oder Tiere im Titel haben auf meinem SUB entdeckt und bin somit für Freitag gerüstet :winken:

    [center]:leser:[size=3]&nbsp; Ein Buch ist ein Garten den man in der Tasche trägt.&nbsp; [/size]:leser: <br />-arabisches Sprichwort-[/center]

  • Ich werde auf jeden Fall mitlesen. Meine Zweitlektüre passt hervorragend zu dem Thema. Freu mich schon :winken:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Ich würd auch gerne mitlesen, aber ich weiss nicht, ob der Gorilla (Freund) mich lässt... :rollen: Der braucht schliesslich auch etwas Aufmerksamkeit. Aber wenn es in Ordnung ist, dass ich mich ab und zu mal einmisch, wäre ich wahnsinnig gerne dabei :smile:

    //Grösser ist doof//

  • Ich würde auch gern mitlesen aber man ist glaube ich daran gebunden, auch wieder ein Buch zu lesen, was mit dem Thema Ostern zu tun hat gell?

  • Ich werde dieses Jahr auch wieder dabei sein und ich glaube Alice möchte wahnsinnig gerne gelesen werden :breitgrins:

    Wer Bücher kauft, kauft Wertpapiere! - Erich Kästner<br /><br />SLW 2016 9/30


  • Ich würde auch gern mitlesen aber man ist glaube ich daran gebunden, auch wieder ein Buch zu lesen, was mit dem Thema Ostern zu tun hat gell?


    Das Thema sind Pflanzen oder Tiere :winken:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Das Thema sind Pflanzen oder Tiere :winken:


    Im Titel oder auch zwingend als Hauptthema?

    Ich bin, was du träumst.<br />Ich wache immer über dich.<br />Ich bin, was deine Hand lenkt.<br />(gez. Seele)

  • Ich schaff's auch endlich, endlich (nach fast einjähriger Abwesenheit, ja, ja ...) mal wieder. Der SUB gibt genügend her, wurde vorsichtshalber gestern auch noch mal aufgestockt :zwinker: Allerdings bekomm ich von Freitag auf Samstag Besuch, könnte also sein, dass ich mich erst Samstagnachmittag einschalte. Aber so'n Osterwochenende geht ja bis Montag, oder?