Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.033.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Find ich super! :) Allerdings werde ich wahrscheinlich nur Samstag Abend mitlesen -> Lernen am Sonntag! :(

    "Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

  • Morgen kann ich leider nicht, da ist bei uns Familienzusammenkunft angesagt. Aber sonntags könnte ich vielleicht mitmachen *hoff*

    //Grösser ist doof//

  • Wann geht es eigentlich los? Ich muss vorher noch kochen und etwas essen, aber dann. :breitgrins: Wisst ihr schon was ihr lesen werdet? Thema gibt es keines, oder? Ich kann mich so schwer entscheiden...

  • Ich bin beinahe bereit. Hab mein Buch, meinen Computer, schöne Musik und hole mir jetzt noch was zu trinken und vielleicht einen Smoothie und Schoki. :breitgrins: Es soll ja gemütlich sein.

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Es naht die Nackenbeißer/Erotik-Lesenacht. :klatschen:


    Da kein Nackenbeißer auf meinem SuB liegt, möchte ich von Linda Howard - Mister Perfekt lesen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Der Klappentext liest sich nicht unbedingt erotisch, aber Linda Howard ist ja für einschlägige Szenen bekannt (steht auch entsprechend in den Amazon-Rezis).
    Amazon-Kurzbeschreibung:


    Genehmigt? :winken:
    Alternativ könnte ich den neuen Black-Dagger-Roman von J. R. Ward anbieten - man weiß ja, dass die Black-Dagger-Vampier immer sehr große ... äh ... Zähne haben und diese während der Geschichte auch immer wieder einsetzen. :breitgrins:


    Grüße von Annabas

  • Falls ich es schaffe, würd ich gerne Blutrot - die Farbe der Lust von Sharon Page lesen ?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Zitat

    Träume voller Wolllust erfüllen die Nächte der Vampirjägerin Althea Yates. Träume, in denen sie von zwei Männern gleichzeitig geliebt wird. Träume, die plötzlich wahr zu werden scheinen, als Althea den faszinierenden Zwillingen Bastien und Yannick de Wynter begegnet. Doch ihre exquisiten Liebhaber sind keine Menschen, sie sind Vampire eben jene dämonischen Bestien, die Althea geschworen hat zu vernichten Wehrlos ist die Vampirjägerin Althea Yates ihren verbotenen Träumen ausgeliefert. Träume, in denen zwei Vampire von überirdischer Schönheit ihr unvorstellbare erotische Freuden bereiten. Bis eines Nachts die elegante Kutsche am Gasthof hält, gezogen von vier schwarzen Pferden. Und Yannick de Wynter, Earl of Brookshire, aussteigt, einen unstillbaren Hunger in seinen silberfarbenen Augen. Plötzlich ist Althea sich nicht mehr sicher, ob sie nur einen Traum hatte oder eine gefährlich wolllüstige Vorahnung.

    Du bereust nie die Dinge, die Du getan hast. Nur die, die Du nicht getan hast !&nbsp; :gruebel:

  • Ich muss mal schaun, ob ich mir noch einen kaufe oder einen angefangenen weiterlese... Wikinger hatte ich noch nicht, da hab ich letztens was entdeckt. :breitgrins:

    :kaffee:

  • Ich hab gerade keinen Nackenbeisser zur Hand, dafür aber "Gefangene des Blutes" von Lara Adrian:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Ob das wohl auch geht? Stellenweise geht es ganz schön zur Sache, also Erotik ist auf jeden Fall dabei (zumindest wenn man auf gutaussehende Vampire steht, die alles viel besser, länger und intensiver können... :zwinker:).

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Lara Adrian passt auf jeden Fall in die Kategorie "Erotik". :smile:

  • Ihr seid ja größtenteils schlecht ausgerüstet - keine Nackenbeißer im Haus, tz tz tz. GEHT EINKAUFEN! Das macht ihr doch sowieso dauernd! :zwinker:


    Ich möchte die Nackenbeißerei mit der Schokolade kombinieren und habe das hier ausgewählt:


    Süße Rache von Lynsay Sands


    Leider habe ich keine Abbildung gefunden, auch nicht bei CORA (es ist ein Cora-Historical-Roman, aber schon von 2003).


    Jedenfalls ist vorn eine dunkelhaarige Frau im roten Kleid zu sehen, die eine Art Speer (keine Ahnung) hält, und etwas im Hintergrund steht er. Zwar mit einer Hose bekleidet, aber ein karierter Überwurf schmückt seinen breiten, muskulösen Oberkörper, schließlich spielt es in Schottland. Das Gesicht sieht aus wie Peter Maffay in mittleren Jahren. Ich lach mich schlapp, das gefällt mir! :klatschen:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Ich bin zwar noch gar nicht sicher, ob ich mitmachen kann, aber falls ich Zeit (und einen Internetzugang) finde, geht dann Jacqueline Carey - Kushiel's Chosen als Erotik durch? Im ersten Teil gab es ja genug Szenen, in denen Phedre Freier beglückt :breitgrins:.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog


  • Ich hab gerade keinen Nackenbeisser zur Hand, dafür aber "Gefangene des Blutes" von Lara Adrian:


    Ob das wohl auch geht? Stellenweise geht es ganz schön zur Sache, also Erotik ist auf jeden Fall dabei (zumindest wenn man auf gutaussehende Vampire steht, die alles viel besser, länger und intensiver können... :zwinker:).


    Also ich bin sowieso dafür, dass Vampire auch als Nackenbeisser gelten. :breitgrins::breitgrins:


  • Also ich bin sowieso dafür, dass Vampire auch als Nackenbeisser gelten. :breitgrins::breitgrins:


    Du hast recht! So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Immerhin ist der Nacken gar nicht weit von der Halsschlagader entfernt, also kann man das doch gelten lassen. :breitgrins:

    Liebe Grüsse Hanni 8)