Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.033.994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Braucht ihr noch einen Thread? Sorry, bin nicht mehr so oft hier und verpasse dadurch vielleicht manchmal was und sehe es erst nachträglich. :winken:


  • Braucht ihr noch einen Thread? Sorry, bin nicht mehr so oft hier und verpasse dadurch vielleicht manchmal was und sehe es erst nachträglich. :winken:


    Hallo kleiner Hase,


    warum ist der Thread für die Fantasy-Lesetage noch mit einem Schloss versehen? :gruebel:


    Ich habe Das flammende Kreuz von Diana Gabaldon hier liegen und wartet nur darauf, gelesen zu werden. :winken:


    Lieben Gruss, Martina

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Sorry, habe eben erst gesehen, dass gestern abend ja eigentlich die Fantasylesetage begannen. Jetzt ist der Thread offen. Viel Spaß!

    Wir sind irre, also lesen wir!


  • Sorry, habe eben erst gesehen, dass gestern abend ja eigentlich die Fantasylesetage begannen. Jetzt ist der Thread offen. Viel Spaß!


    Herzlichen Dank. Und wie schaut es aus mit einem Pfingstlesewochenende? :winken:

  • Hallo kleiner Hase,


    warum ist der Thread für die Fantasy-Lesetage noch mit einem Schloss versehen? :gruebel:


    Weil ich ihn nicht geöffnet hatte. Danke, Saltanah!


    Ihr Lieben, ich bin bis auf Weiteres auch raus aus der Planung der Lesetage, da ich das Forum, wie an anderer Stelle schon erwähnt, für eine Weile verlassen werde. :winken:

  • Weil ich ihn nicht geöffnet hatte. Danke, Saltanah!


    Ihr Lieben, ich bin bis auf Weiteres auch raus aus der Planung der Lesetage, da ich das Forum, wie an anderer Stelle schon erwähnt, für eine Weile verlassen werde. :winken:


    @kleinerHase, herzlichen Dank für deine bisherige Planung. Aber zum Glück gibt es ja noch die Fantasylesetage und ich hatte mich auch ein wenig verschätzt mit der Dicke des Gabaldon-Romans. Bin froh, wenn ich diesen in den nächsten Tagen schaffe. :winken:

  • Dieses Wochenende war ich bei meinen Eltern, weshalb ich nicht mit einsteigen konnte. Aber ich würde mir für heute Abend noch einen Schmöker greifen, falls jemand noch mitlesen möchte ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich hab das Wochenende wirklich viel gelesen, aber keine Fantasy ... auf Arbeit sind die Herbst-Leseexemplare eingetrudelt, daran lese ich gerade .. ist ein Heimatroman .. aber ich kann mich ja trotzdem in den Thread gesellen, darf halt nur nicht zu viel sagen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Dieses Wochenende war ich bei meinen Eltern, weshalb ich nicht mit einsteigen konnte. Aber ich würde mir für heute Abend noch einen Schmöker greifen, falls jemand noch mitlesen möchte ;)


    Ich bin immer noch bei Das Flammende Kreuz, mal schauen, wieviele Seiten ich heute noch geschafft bekomme. :winken:

  • Hallo,
    da es bei uns heute Abend richtig schlechtes Wetter geben soll und ich allein daheim bin, wollte ich fragen ob jemand Lust hat auf eine spontane Lesenacht heut Abend? :winken:
    Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um gemeinsam bis in die Nacht zu lesen.


  • Hey! :smile:
    Hier ist zwar gutes Wetter aber lesen werde ich heute Abend trotzdem, würde also mitmachen! :winken:


    Super, das freut mich. :winken: Jetzt bräuchten wir nur noch einen Mod der uns einen Thread eröffnet.

  • Super, das freut mich. :winken: Jetzt bräuchten wir nur noch einen Mod der uns einen Thread eröffnet.


    Zumindest werde ich Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon beenden. Bin auf Seite 828 von 1013. :winken: Dann beginne ich mit dem Leserundenbuch Bella Clara von Petra Durst-Benning.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • Zumindest werde ich Echo der Hoffnung von Diana Gabaldon beenden. Bin auf Seite 828 von 1013. :winken: Dann beginne ich mit dem Leserundenbuch Bella Clara von Petra Durst-Benning.


    Hi Martina,
    noch eine Mitleserin! :klatschen: Würde mich sehr freuen, wenn du dich uns anschließt und von deinen Büchern berichtest. :winken:

  • Nur mal so aus Interesse: Gibt es noch spontane Lesewochenenden bzw. Lesenächte? Ich fand das immer sehr schön, und grade jetzt im Herbst lese ich wieder deutlich mehr. Mir hat das immer sehr viel Spaß gemacht. Vielleicht kann man da ja was machen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Hasenpfote :winken:

  • Nach spontanen muss eigtl. nur jemand rufen ;)


    Ich bin im Moment bei meinen Eltern hundesitten, habe mir aber extra ein paar Bücher mitgebracht. Zumindest sporadisch könnte ich mich deswegen dieses Wochende also durchaus melden.


    Haben wir eigtl. eine Halloween-Lesenacht/-wochenende geplant?

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.